Seine Neue ist Ex-Domina

Kanye West

(04.01.2022) Kanye West wurde bei einem Date mit Schauspielerin und Ex-Domina Julia Fox gesichtet. Noch vor ein paar Wochen hatte der US-Rapper bei einem Auftritt verkündet, dass er um seine Ehe und Familie kämpfen möchte, obwohl seine Ex Kim Kardashian die Scheidung eingereicht hatte.

Nun macht es den Eindruck, als würde auch Kanye West endlich abschließen können und zeigt sich mit seiner neuen Liebe bei einem romantischen Dinner-Date in Miami. TMZ veröffentlichte nun Bilder von dem Treffen, auf dem der US-Rapper und die 31-jährige Julia Fox im Nobel-Restaurant Carbone gemeinsam zu Abend gegessen hatten und die Gesellschaft des jeweils anderen offensichtlich nicht verstecken wollten.

Im Netz wird aktuell darüber spekuliert, ob Julia Fox und Kanye West ein Paar sein könnten. Ein Insider behauptet gegenüber TMZ jedoch, dass es sich bei dem Date um "nichts Ernstes" handeln soll. Der Rapper hatte einfach nur versucht, während seiner Scheidung von Kim, Spaß zu haben und sich mit Dates abzulenken.

(IS)

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien

Rücksichtloser Auto-Raser angeklagt

wegen versuchten Mordes

Live Nation im Visier

US-Regierung will handeln

Leichen von drei Geiseln gefunden

im Gazastreifen