Merkel wird geimpft

Mit AstraZeneca

(15.04.2021) Sie macht es vor. Kanzlerin Angela Merkel soll morgen gegen das Coronavirus geimpft werden. Laut Medienbericht wird sie sich mit dem Impfstoff von AstraZeneca impfen lassen. Vor wenigen Tagen hatte Regierungssprecher Steffen Seibert angekündigt, dass sich die 66-jährige Kanzlerin bald impfen lassen werde. Den Impftermin am morgigen Freitag will er aber nicht bestätigen. Die Öffentlichkeit wird erst nach der erfolgten Impfung informiert.

Zuvor hatte sich auch schon Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit dem Mittel impfen lassen. Ob es morgen tatsächlich zur AstraZeneca Impfung von Kanzlerin Angela Merkel kommen wird, erfährst du natürlich bei uns.

(fd)

Mutter kommt ums Leben

Bei Wohnhausbrand

Mann wird zum Lebensretter

Kind bewusstlos im Wasser

Kundgebungen im ganzen Land

"Demokratie verteidigen"

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag