Merkel wird geimpft

Mit AstraZeneca

(15.04.2021) Sie macht es vor. Kanzlerin Angela Merkel soll morgen gegen das Coronavirus geimpft werden. Laut Medienbericht wird sie sich mit dem Impfstoff von AstraZeneca impfen lassen. Vor wenigen Tagen hatte Regierungssprecher Steffen Seibert angekündigt, dass sich die 66-jährige Kanzlerin bald impfen lassen werde. Den Impftermin am morgigen Freitag will er aber nicht bestätigen. Die Öffentlichkeit wird erst nach der erfolgten Impfung informiert.

Zuvor hatte sich auch schon Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit dem Mittel impfen lassen. Ob es morgen tatsächlich zur AstraZeneca Impfung von Kanzlerin Angela Merkel kommen wird, erfährst du natürlich bei uns.

(fd)

Künstler dürfen zum Mond

Milliardär lädt zur Mond-Reise

Schengen-Veto

Rumänien: Botschafter reisen aus

Tirol: Neunjährige belästigt

Vater verletzt Verdächtigen schwer

WHO tief besorgt

Antibiotika-Resistenz bedrohlich

Streit Wien - Bukarest

Botschafter aus Wien abgezogen

13-jährige stehlen wieder Auto!

OÖ: Zum bereits 3. Mal!

Putin betrunken?

Video sorgt für Spekulationen

Nick Carter verklagt!

Vergewaltigungsvorwürfe