Merkel wird geimpft

Mit AstraZeneca

(15.04.2021) Sie macht es vor. Kanzlerin Angela Merkel soll morgen gegen das Coronavirus geimpft werden. Laut Medienbericht wird sie sich mit dem Impfstoff von AstraZeneca impfen lassen. Vor wenigen Tagen hatte Regierungssprecher Steffen Seibert angekündigt, dass sich die 66-jährige Kanzlerin bald impfen lassen werde. Den Impftermin am morgigen Freitag will er aber nicht bestätigen. Die Öffentlichkeit wird erst nach der erfolgten Impfung informiert.

Zuvor hatte sich auch schon Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier mit dem Mittel impfen lassen. Ob es morgen tatsächlich zur AstraZeneca Impfung von Kanzlerin Angela Merkel kommen wird, erfährst du natürlich bei uns.

(fd)

WM: Hier schaut Wien Fußball

Public Viewings in allen Bezirken

Toy Story 5 mit Swift

Hollywood: Dolby Theatre

Thomas Müller zeigt sich

Erster Auftritt nach Trennung

Robo-Hunde aus Taiwan?

Zum Glück nicht bei der WM

Mordalarm in Klagenfurt

Leiche gibt Rätsel auf

Ferien sollen gekürzt werden?

Elternvertretung startet Debatte

WM: Ärger vor dem Anpfiff

Tickets, Visa, Proteste

Verbrennerverbot hinterrücks?

EU plant E-Auto-Quote!