Kardashian schlägt Clinton!

Zweikampf im Jus-Quiz!

(25.08.2022) Ja, du liest richtig!

Die meisten kennen Kim Kardashian als Reality-TV Star, Model und Fashion-Ikone, doch die 41-Jährige ist auch ausgebildete Juristin. In einer neun Apple-TV+ Serie der Clintons, kommt es zu einem Aufeinandertreffen von Hillary Clinton und Kim. Im Zuge dessen treten die beiden, bei einem Jus-Quiz, gegeneinander an.

Ausschnitte aus dem Jura-Duell zwischen Kim Kardashian und Hillary Clinton.

Ein wenig überraschend kann das Model den Zweikampf für sich entscheiden und das auch noch eindeutig. Mit 11 zu 4 Punkten!

Die Politikerin nimmt es allerdings gelassen und meint, sie hätte zwar einiges gewusst, doch war einfach langsamer beim Buzzern.

(AS)

Konzerte in Vegas abgesagt

Adeles Stimme angeschlagen

Lugner zurück im Dating-Leben?

Date mit "Bienchen" aufgeflogen

Bub steigt in falschen Fernbus

Taxifahrer Helfer in der Not

Clooney und Pitt wieder vereint

Reunion bei "Wolfs"-Dreh

Messerangriff auf Schüler!

Kinder (9,14) schwer verletzt!

TikTok vs. Universal

Songs fliegen raus!

"Schreitag" in Österreich

Aktion gegen Femizide

Tote Tiere in Umweltschule

Zwei Buben festgenommen