Kardashian verkauft Kerze

mit Orgasmusgeruch

(14.05.2021) Die Kardashian-Schwestern haben sich schon einige Unternehmen aufgebaut und die Produkte werden immer verrückter! Kim Kardashian hat ein Make-up und Shapewear Unternehmen, und Schwester Kylie erschuf ein Imperium mit Kylie-Cosmetics. Nun bringt auch die älteste Schwester Kourtney ein Produkt auf den Markt. Und zwar eine Kerze, die wie ihr Orgasmus riecht!

Kim Kardashian brachte Anfang des Jahres auch eine Orgasmus-Kerze heraus. Kourtney ließ sich davon wohl inspirieren und veröffentlicht jetzt ihre eigene Kerze und nennt sie: ,„This Smells Like Kourtney's Orgasm" (deutsch: „Die riecht nach Kourtneys Orgasmus“).

Neuer Lover

Ob ihre neue Kerze in Zusammenarbeit mit ihrem neuen Freund entstanden ist? Die 42-jährige hat die Beziehung zu Travis Barker erst vor kurzem bekannt gemacht. Und seit diese Beziehung kein Geheimnis mehr ist, lassen die beiden keine Gelegenheit aus, ihre Liebe zu zeigen. Zum Beispiel kann man in seiner Instagramstory die Orgasmus-Kerze seiner Liebsten sehen.

wonach riecht die Kerze?

Doch wonach riecht Kourtney's Orgasmus denn genau? Wahrscheinlich nach „herber Grapefruit, Neroli und reifer Cassis". Gemischt mit einer Note Gunpowder-Tee und türkischer Rose. Dieser Duft soll laut der Website von Gwyneth Paltrow sehr sexy sein. Die Schauspielerin brachte eine Kerze heraus mit dem Titel: „This smells like my vagina" (deutsch: „Die riecht nach meiner Vagina“). Ob man Kourtney's Orgasmus Kerze in dem Shop von Paltrow erwerben kann, ist noch nicht bekannt.

(vz)

Meta mit neuem KI-Modell

Llama-3 mit neuen Funktionen

Berichte: Israel startet Gegenschlag

Explosionen im Iran zu hören

Countdown für Albumrelease

Taylor Swift mit Studioalbum 11

Blutende Statue

Ein Wunder?

Mittelstand trägt höchste Last!

Reiche zahlen weniger Steuern!

Strafen für ÖVP, SPÖ, Grüne

Parteifinanzen check

Prinz William back again

Plichten nach Kate's Erkrankung

Täter will Nachbarin töten!

Wien: Mann zündet sich an!