Katze macht Beauty-OP

Weil sie hässlich ist

(01.03.2019) Immer mehr Menschen legen sich unter das Messer, wenn sie mit dem eigenen Aussehen nicht zufrieden sind. Die Beautyindustrie boomt seit Jahren und es gibt immer mehr Produkte und Behandlungen.

Doch das geht eindeutig zu weit: Eine Frau aus Nanjing (China) hat an ihrem Aussehen nichts auszusetzen, aber ihre Katze ist ihr leider nicht hübsch genug. Kein Problem, sie schickt das Tier einfach in eine Schönheitsklinik. Feifei - so der Name der Mieze - muss auf Wunsch ihrer Besitzerin eine doppelte Lidstraffung über sich ergehen lassen. Check die Vorher-Nachher Bilder von der Katze!

Der kosmetische Eingriff kostet die Besitzerin 2.000 Yuan, umgerechnet rund 270 Euro, und dauert etwa eine halbe Stunde. Laut Tierarzt war es aber kein rein kosmetischer Eingriff. Angeblich haben bei Feifei die Wimpern an der Hornhaut gerieben, was ohne Behandlung zu Infektionen führen hätte können. Hoffentlich kann die Katze ab sofort in Ruhe ihr Leben genießen und muss keine weiteren Eingriffe über sich ergehen lassen.

Feuer: Beyonce spendet Millionen

"Wir stehen an eurer Seite"

Stallbrand: 62 Schafe tot

Feuerwehr-Einsatz in NÖ

Los Angeles-Feuer: Schon 24 Tote

Gefahr durch starke Winde bleibt

Mehrheit für Windradverbot

Volksbefragung in Kärnten

SP-Prammer klar vor FP-Raml

Linz: Stichwahl nötig

Drei Tote bei Lawinenabgang

im norditalienischen Piemont

Österreicherin im Niger entführt

Behörden informiert

Mieten & Hotelpreise explodieren

Brände in L.A.