Katze mit Flagge gerettet

Dieses Video geht viral

(13.09.2021) Mega-Jubel im Hard Rock Stadium in Miami Gardens am Wochenende und der Grund dafür war kein Footballspieler, sondern ein niedliches Kätzchen. Richtig gelesen, dieses Video geht gerade im Netz viral. Eine Katze hat sich während eines Footballspiel auf die Tribüne verirrt und ist so in eine gefährliche Lage geraten. Besucher haben schnell reagiert und die Katze entdeckt, als sie kurz vor dem Abzustürzen war. Mit einer USA-Flagge konnte das Tier schließlich aufgefangen werden.

Glück im Unglück: Das Tier ist unverletzt geblieben und die Menge in Jubel ausgebrochen. Die Gastgeber, das Miami Hurricanes Football Team, haben das Spiel gewonnen. Teamtrainer Manny Diaz nach dem Vorfall: „Wenn die Katze uns in unserer Offensive in der roten Zone hilft, werde ich sehen, ob wir ihr ein Stipendium geben können.“

(mt)

Mutter kommt ums Leben

Bei Wohnhausbrand

Mann wird zum Lebensretter

Kind bewusstlos im Wasser

Kundgebungen im ganzen Land

"Demokratie verteidigen"

Stillstand auf Brennerautobahn

Letzte Generation schlägt zu

Fünf Femizide an einem Tag

Schreckliche Statistik Wien

Großbrand in Valencia

Mehrere Tote

Verdacht auf Geldwäsche

Razzien in drei Ländern

Kontrollierte Cannabis-Freigabe

Deutscher Bundestag