Katze springt aus 5.Stock!

Heftiges Video!

(14.05.2021) Wahnsinns-Stunt von einer Katze in Chicago! Genau den haben Feuerwehrleute dort jetzt auf Video festgehalten. Das Gebäude steht in Brand und die Feuerwehrmänner beobachten wie eine schwarze Katze aus dem Fenster im fünften Stock springt um sich zu retten.

Was sich jetzt wie eine Geschichte liest, die böse für die Katze endet, ist aber total anders! Das Tier landet nämlich völlig unverletzt in einer Wiese und versteckt sich anschließend unter einem Auto.

Larry Langford, der Sprecher der Feuerwehr Chicago berichtet weiter, dass die Katze nach einigen Minuten wieder hervorgekommen sei und wieder versucht hat in das Haus zu kommen.

In Chicago versucht man jetzt ihre Besitzer ausfindig zu machen. Was man aber auf jeden Fall schon weiß: Diese Katze hätte Potenzial zu einem Stunt-Helden!

(FJ)

Jetzt kommt der echte April

Kaltfront ab Montag

STMK: 700 Roadrunner unterwegs

Viele Anzeigen nach Rennen!

Alsergrund statt Reumannplatz?

Minderjährige Räuber unterwegs

Vater tötet seine Kinder!

Baby und Mädchen tot im Feld!

Iran-Großangriff auf Israel

mehr als 200 Drohnen und Raketen

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt