Katze springt aus 5.Stock!

Heftiges Video!

(14.05.2021) Wahnsinns-Stunt von einer Katze in Chicago! Genau den haben Feuerwehrleute dort jetzt auf Video festgehalten. Das Gebäude steht in Brand und die Feuerwehrmänner beobachten wie eine schwarze Katze aus dem Fenster im fünften Stock springt um sich zu retten.

Was sich jetzt wie eine Geschichte liest, die böse für die Katze endet, ist aber total anders! Das Tier landet nämlich völlig unverletzt in einer Wiese und versteckt sich anschließend unter einem Auto.

Larry Langford, der Sprecher der Feuerwehr Chicago berichtet weiter, dass die Katze nach einigen Minuten wieder hervorgekommen sei und wieder versucht hat in das Haus zu kommen.

In Chicago versucht man jetzt ihre Besitzer ausfindig zu machen. Was man aber auf jeden Fall schon weiß: Diese Katze hätte Potenzial zu einem Stunt-Helden!

(FJ)

Freiwillig im Gefängnis

lieber im Knast als bei Ehefrau

Selfies mit Leiche

nach tödlichem Zusammenstoß

Kampf gegen Hass im Netz

Strafen für Soziale Netzwerke

Assistierter Suizid ab 2022

Nur für schwerkranke Menschen

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt