Katze zum zweiten Mal angeschossen

(25.05.2018) Eine Katze aus dem Burgenland wird schon zum zweiten Mal angeschossen! Die Polizei sucht im Bezirk Jennersdorf nach einem Tierquäler. Kater Felix ist am Wochenende von einem Unbekannten schwer verletzt worden. Das Tier hat eine Einschusswunde am Hals. Die Schüsse dürften von einer Luftdruckwaffe stammen. Das Projektil kann nicht entfernt werden und steckt daher noch immer im Hals des Katers fest.

Karl Grammer von der Burgenland Krone:
"Die Besitzer vermuten, dass der unbekannte Schütze sogar aus nächster Nähe auf den Kopf des Katers gezielt hat. Der Kater dürfte sich dann abrupt bewegt haben und dadurch ist das Projektil dann in den Hals eingedrungen."

Bereits im September ist der Kater schon einmal von einem Unbekannten angeschossen worden. Die Polizei bittet jetzt um Hinweise.

Die ganze Story liest du in der heutigen Burgenland Krone und auf krone.at.

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand

Styles-Stalkerin muss in Knast

8000 Karten verschickt