Katzen-Foto: ÖBB landen Netz-Hit

Katze Pfote611

Einen regelrechten Candy-Storm ernten gerade die ÖBB. Vielleicht hast du das süße Foto auch schon in deiner Timeline gesehen: Eine Katze, die in einem ÖBB-Zug seelenfroh auf dem Tisch schläft und chillt.

Katzen-Foto: ÖBB landen Netz-Hit 2

Das Foto hat mittlerweile schon tausende Likes und beinhaltet vorwiegend positive Kommentare.

Katzen-Foto: ÖBB landen Netz-Hit 3

Eigentlich haben Katzen ja an den Tischen nichts zu suchen.

Ingrid Gogl von den ÖBB:
"Kleine Tiere, wie zum Beispiel Katzen, transportiert man natürlich am besten in einer dafür vorgesehenen Transport-Box. Wenn es aber keine Beschwerden von anderen Fahrgästen gibt, dann darf die Katze durchaus auch mal raus. Da drücken wir dann schon mal ein Auge zu."

Aus für Polizeipferde?

War es das mit Kickl-Projekt?

Gudenus spricht jetzt!

'Ich wurde unter Drogen gesetzt!'

Kreißsaaldecke stürzt ein

heftiger Regen!

Anti-Grapscher-App!

wird zum Mega-Hit

3 weibliche Leichen gefunden

in Wien-Floridsdorf!

Kickl entlassen

Van der Bellen stimmt zu!

Netflix-App killt Akku

von Android-Handy

Misstrauensvotum gegen Kurz

Liveticker!