Katzen-Foto: ÖBB landen Netz-Hit

Katze Pfote611

Einen regelrechten Candy-Storm ernten gerade die ÖBB. Vielleicht hast du das süße Foto auch schon in deiner Timeline gesehen: Eine Katze, die in einem ÖBB-Zug seelenfroh auf dem Tisch schläft und chillt.

Katzen-Foto: ÖBB landen Netz-Hit 2

Das Foto hat mittlerweile schon tausende Likes und beinhaltet vorwiegend positive Kommentare.

Katzen-Foto: ÖBB landen Netz-Hit 3

Eigentlich haben Katzen ja an den Tischen nichts zu suchen.

Ingrid Gogl von den ÖBB:
"Kleine Tiere, wie zum Beispiel Katzen, transportiert man natürlich am besten in einer dafür vorgesehenen Transport-Box. Wenn es aber keine Beschwerden von anderen Fahrgästen gibt, dann darf die Katze durchaus auch mal raus. Da drücken wir dann schon mal ein Auge zu."

Baby in Lebensgefahr

Eltern wurden angezeigt

Ständer? Insta löscht Foto

Jason Derulo sauer!

NÖ: 52-Jähriger tot

Von Zug erfasst

Wien hat jetzt Beschwerdeklo

Hier kannst du Dampf ablassen

"38 Gigabyte CO2-Ausstoß"

Stenzel blamiert sich im TV

"Aus Spaß" Terrordrohungen

Wien: 2 Teenager ausgeforscht

Pille nur einmal im Monat?

Neue Verhütungsmethode

6-stündiger Herzstillstand

Frau überlebt wie durch Wunder