Katzen-Foto: ÖBB landen Netz-Hit

Katze Pfote611

Einen regelrechten Candy-Storm ernten gerade die ÖBB. Vielleicht hast du das süße Foto auch schon in deiner Timeline gesehen: Eine Katze, die in einem ÖBB-Zug seelenfroh auf dem Tisch schläft und chillt.

Katzen-Foto: ÖBB landen Netz-Hit 2

Das Foto hat mittlerweile schon tausende Likes und beinhaltet vorwiegend positive Kommentare.

Katzen-Foto: ÖBB landen Netz-Hit 3

Eigentlich haben Katzen ja an den Tischen nichts zu suchen.

Ingrid Gogl von den ÖBB:
"Kleine Tiere, wie zum Beispiel Katzen, transportiert man natürlich am besten in einer dafür vorgesehenen Transport-Box. Wenn es aber keine Beschwerden von anderen Fahrgästen gibt, dann darf die Katze durchaus auch mal raus. Da drücken wir dann schon mal ein Auge zu."

Mordalarm in Kärnten

Hochschwangere Frau getötet

Drama im Urlaub

Kind (4) von Ast erschlagen

Wieder Frauenmord in NÖ

Pensionistin erstochen

Tigerbabys: Wie süß!

im Tiergarten Schönbrunn

Dauer-Erektion: Mann im Spital

Seit mehreren Wochen!

Mega-Tierquälerei!

So leiden die Elefanten

14-Jähriger verliert drei Finger

durch Knallkörper!

Greta schadet der Umwelt?

Warum fliegen besser wäre