Katzen lebendig gegrillt

Unfassbare Tierquälerei

(04.06.2023) Unfassbarer Fall von Tierquälerei in Kärnten!

Der Tierschutzverein Nanuk hat eine unfassbar grausame Geschichte aufgedeckt.

In einer Wohnsiedlung soll eine ungarische Familie in ihrem Garten offenbar über Jahre Katzen bei lebendigem Leib gegrillt und dann gegessen haben.

Nachbarn haben die Schreie der Tiere immer wieder wahrgenommen, auch verbranntes Fell hat man gerochen, Anzeige erstattet aber lange Zeit niemand!

Schließlich schlägt dann doch jemand Alarm, da ist die Familie aber schon weggezogen. jetzt ermittelt die Polizei, man bedauert aber, dass nicht schon viel früher jemand die Vorgänge zur Anzeige gebracht hat.

Zwei Katzen haben wohl völlig traumatisiert überlebt, eine davon versucht der Tierschutzverein noch immer einzufangen.

(FJ)

Krieg: mehr sexuelle Gewalt

Bericht der UNO

Brand: Kind springt aus Fenster

Braunau: 14 Verletzte

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien