Katzenname und die Bedeutung des Sexlebens! 2

(18.10.2016) Charly ist die Abkürzung von Charles und bedeutet der „Freie Mann bzw. der Freie“. Er stammt vom althochdeutschen „karal“, was Ehemann heißt. Die besten Eigenschaften von Charly passen übrigens auch zu Charlie Harper, in der Serie „Two and a Half Men“. Er ist modern, attraktiv und lustig.

Unten erfährst du mehr!

Charly-Besitzer lieben die Freiheit. Für viele sind deshalb One-Night-Stands Alltag, sie fühlen sich ungebunden pudelwohl – immer auf der Suche nach Neuem. Aber: Wenn dann mal die Bombe einschlägt, ist bei vielen Charly-Besitzern ganz klar: Einmal gefunden, für immer gebunden.

Und Platz 1 geht an? Finde es hier heraus!

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung

Väter bringen Töchter zur Welt

Geburt im Taxi

Hitzewarnung!

36 Grad und es wird noch heißer

Prozess um Pfusch-Spiralen!

Steirerin klagt

Eriksen: "Mir geht es gut"

Erste Grußbotschaft auf Insta

Kärnten: Lehrer angezeigt

Intim mit 17-Jähriger Schülerin?

Mordalarm in Kufstein

Tatverdächtiger will in Knast

Bub stirbt an Gehirnschwellung

nach Kochsalzlösung