Katzenname und die Bedeutung des Sexlebens! 2

(18.10.2016) Charly ist die Abkürzung von Charles und bedeutet der „Freie Mann bzw. der Freie“. Er stammt vom althochdeutschen „karal“, was Ehemann heißt. Die besten Eigenschaften von Charly passen übrigens auch zu Charlie Harper, in der Serie „Two and a Half Men“. Er ist modern, attraktiv und lustig.

Unten erfährst du mehr!

Charly-Besitzer lieben die Freiheit. Für viele sind deshalb One-Night-Stands Alltag, sie fühlen sich ungebunden pudelwohl – immer auf der Suche nach Neuem. Aber: Wenn dann mal die Bombe einschlägt, ist bei vielen Charly-Besitzern ganz klar: Einmal gefunden, für immer gebunden.

Und Platz 1 geht an? Finde es hier heraus!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial

Zweiter Lockdown in Israel

erneut Quarantäne

Bursche sticht Freund nieder

Streit um Handy eskaliert