Katzenname und die Bedeutung des Sexlebens! 2

(18.10.2016) Charly ist die Abkürzung von Charles und bedeutet der „Freie Mann bzw. der Freie“. Er stammt vom althochdeutschen „karal“, was Ehemann heißt. Die besten Eigenschaften von Charly passen übrigens auch zu Charlie Harper, in der Serie „Two and a Half Men“. Er ist modern, attraktiv und lustig.

Unten erfährst du mehr!

Charly-Besitzer lieben die Freiheit. Für viele sind deshalb One-Night-Stands Alltag, sie fühlen sich ungebunden pudelwohl – immer auf der Suche nach Neuem. Aber: Wenn dann mal die Bombe einschlägt, ist bei vielen Charly-Besitzern ganz klar: Einmal gefunden, für immer gebunden.

Und Platz 1 geht an? Finde es hier heraus!

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf