Katzenname und die Bedeutung des Sexlebens! 2

(18.10.2016) Charly ist die Abkürzung von Charles und bedeutet der „Freie Mann bzw. der Freie“. Er stammt vom althochdeutschen „karal“, was Ehemann heißt. Die besten Eigenschaften von Charly passen übrigens auch zu Charlie Harper, in der Serie „Two and a Half Men“. Er ist modern, attraktiv und lustig.

Unten erfährst du mehr!

Charly-Besitzer lieben die Freiheit. Für viele sind deshalb One-Night-Stands Alltag, sie fühlen sich ungebunden pudelwohl – immer auf der Suche nach Neuem. Aber: Wenn dann mal die Bombe einschlägt, ist bei vielen Charly-Besitzern ganz klar: Einmal gefunden, für immer gebunden.

Und Platz 1 geht an? Finde es hier heraus!

Buben pfuschen an Signalanlage

Züge mit Notbremsungen

Trump vs. Biden: Wer gewinnt?

Countdown zur US-Wahl

1/4 der Intensivbetten belegt

in Wien

Ö: über 1.000 Corona-Tote

Zahl der Neuinfektionen steigt

SPÖ verhandelt mit NEOS

Koalition

Gefährlicher Spritzenmann

Polizei fahndet

Intensivstationen-Überlastung?

Warnung von WHO-Chef

Bub (3) erschießt sich

auf Geburtstagsparty