Katzenname und die Bedeutung des Sexlebens! 5

(18.10.2016) Simba ist afrikanisch und bedeutet der Löwe. Der Name Simba ist natürlich bekannt aus dem Film König der Löwen. Er ist sehr wohlhabend, verspielt, treu, neugierig und vorsichtig.

Unten geht es weiter!

Heißt deine Katze Simba, dann übernimmst du vermutlich gerne die Kontrolle und hast es gerne wild. Simba-Besitzer wollen oft bestimmen, das Sagen haben. Stehst du beim Sex vielleicht auch auf Machtspielchen? Aber trotz allem: Simba-Besitzern ist das Wohl anderer wichtig, jeder soll zufrieden sein.

Und zur Muschi geht es hier!

Schläge, Tritte, Bisse

Mann (38) rastet völlig aus

Clubhouse: Darum boomt die App

"Exklusivität" als Erfolgsrezept

Daheimbleiber im Lockdown

Nur Wiener sind 'brav'

Vorsicht beim iPhone 12

Weg von Herzschrittmacher & Co

AstraZeneca: Erste Lieferung

ab 7. Februar

Jahrelang beim Sex beobachtet

Durch Überwachungskameras

Förderpaket für Schulen kommt

200-Millionen-Euro

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten