Katzenname und die Bedeutung des Sexlebens! 5

(18.10.2016) Simba ist afrikanisch und bedeutet der Löwe. Der Name Simba ist natürlich bekannt aus dem Film König der Löwen. Er ist sehr wohlhabend, verspielt, treu, neugierig und vorsichtig.

Unten geht es weiter!

Heißt deine Katze Simba, dann übernimmst du vermutlich gerne die Kontrolle und hast es gerne wild. Simba-Besitzer wollen oft bestimmen, das Sagen haben. Stehst du beim Sex vielleicht auch auf Machtspielchen? Aber trotz allem: Simba-Besitzern ist das Wohl anderer wichtig, jeder soll zufrieden sein.

Und zur Muschi geht es hier!

Türkei: 4-jähriger erschossen

An Kontrollpunkt

Grasser: Freispruch

"Entscheidung nicht leicht"

Doppelmord: Lebenslang

Zwei Frauen getötet

Evakuierung Sydney!

Notsituation

Harry Styles sagt Konzert ab

Nach Kopenhagen-Schüssen

Drogendealer erfasst!

Polizist verletzt

Auto erfasst Mädchen!

8-Jährige verletzt

FPÖ droht mit Klage!

Streit mit Werder Bremen