Katzenname und die Bedeutung des Sexlebens! 5

(18.10.2016) Simba ist afrikanisch und bedeutet der Löwe. Der Name Simba ist natürlich bekannt aus dem Film König der Löwen. Er ist sehr wohlhabend, verspielt, treu, neugierig und vorsichtig.

Unten geht es weiter!

Heißt deine Katze Simba, dann übernimmst du vermutlich gerne die Kontrolle und hast es gerne wild. Simba-Besitzer wollen oft bestimmen, das Sagen haben. Stehst du beim Sex vielleicht auch auf Machtspielchen? Aber trotz allem: Simba-Besitzern ist das Wohl anderer wichtig, jeder soll zufrieden sein.

Und zur Muschi geht es hier!

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus

Amoklauf an russischer Uni

6 Tote

Bienenschwarm killt Pinguine

64 gefährdete Brillenpinguine tot

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind

Clown attackiert Passantin

in Wien!