Katzenname und die Bedeutung des Sexlebens! 5

(18.10.2016) Simba ist afrikanisch und bedeutet der Löwe. Der Name Simba ist natürlich bekannt aus dem Film König der Löwen. Er ist sehr wohlhabend, verspielt, treu, neugierig und vorsichtig.

Unten geht es weiter!

Heißt deine Katze Simba, dann übernimmst du vermutlich gerne die Kontrolle und hast es gerne wild. Simba-Besitzer wollen oft bestimmen, das Sagen haben. Stehst du beim Sex vielleicht auch auf Machtspielchen? Aber trotz allem: Simba-Besitzern ist das Wohl anderer wichtig, jeder soll zufrieden sein.

Und zur Muschi geht es hier!

Facebook ändert den Namen?

vielleicht bereits im Oktober

Anschlag in Wien

Täter ist unterstützt worden

Sohn will Mutter tauschen...

...gegen ein Messi-Trikot!

Inflation auf Zehn-Jahres-Hoch

Im September Anstieg auf 3,3%

3G ab 1.November

Es gibt kein entrinnen

Hund bewacht totes Herrchen

In einer Cannabis Plantage

Corona-Zahlen explodieren

Fast 4.000 Neuinfektionen

Jeder 5. Haushalt muss sparen

Spuren der Pandemie