Katzenname und die Bedeutung des Sexlebens! 5

(18.10.2016) Simba ist afrikanisch und bedeutet der Löwe. Der Name Simba ist natürlich bekannt aus dem Film König der Löwen. Er ist sehr wohlhabend, verspielt, treu, neugierig und vorsichtig.

Unten geht es weiter!

Heißt deine Katze Simba, dann übernimmst du vermutlich gerne die Kontrolle und hast es gerne wild. Simba-Besitzer wollen oft bestimmen, das Sagen haben. Stehst du beim Sex vielleicht auch auf Machtspielchen? Aber trotz allem: Simba-Besitzern ist das Wohl anderer wichtig, jeder soll zufrieden sein.

Und zur Muschi geht es hier!

G20-Treffen in Rio

Russischer Außenminister dabei

Baby zu Tode geschüttelt

Elias wurde nur 7 Wochen alt

Cofag: Benko will aussagen

Versteigerung läuft weiter

Kiffen in Deutschland?

Ab 1.April erlaubt

Streit um Polizisten Freispruch

Keine Konsequenzen?

Containerklassen für Wien

Platzmangel an Schulen

Krötensammler gesucht!

Naturschutzbund ruft auf

Auto wieder beliebter

Trotz Öffis und Umweltschutz