Kein Babyelefant bei Lugner

Nur geimpft auf´s Loveboat

(11.08.2021) Richard Lugners „Loveboat“ startet in die nächste Runde. Da der Babyelefant für ihn keine Option ist, kommen ihm nur Geimpfte auf sein Boot. Laut Lugner müssten die Damen für ihr Leben und das der anderen Verantwortung übernehmen. Wer sich wie seine Dany nicht impfen lässt, bleibt Zuhause.

Für Ersatz sorgt Lugners Bambi, die ihre Kinder kurz nach der Geburt des vierten in die Fürsorge ihres Mannes gibt, doch Lugners Arche Noah ist noch nicht komplett. Deshalb gibt es in der Lugner-City nächsten Dienstag noch Damenwahl. Dort können sich in mehreren Runden noch zwei weitere geimpfte Damen für das „Loveboat“ qualifizieren.

(VK)

Schwimmerin entdeckt Leiche

Toter im Südburgenland

Wieder Schüsse in den USA

Mehrere Tote

Elfjährige schwer verletzt

Unfall in Wien

Österreich gewinnt 3:1!

Gegen Polen

Stromausfälle in Osteuropa

Montenegro, Kroatien & mehr

Waldbrände in der Türkei

Tote und dutzende Verletzte

USA verbietet Kaspersky

Virenschutzsoftware aus RUS

Betrüger locken mit Fake-Jobs

AK warnt vor Gaunern