Kein Babyelefant bei Lugner

Nur geimpft auf´s Loveboat

(11.08.2021) Richard Lugners „Loveboat“ startet in die nächste Runde. Da der Babyelefant für ihn keine Option ist, kommen ihm nur Geimpfte auf sein Boot. Laut Lugner müssten die Damen für ihr Leben und das der anderen Verantwortung übernehmen. Wer sich wie seine Dany nicht impfen lässt, bleibt Zuhause.

Für Ersatz sorgt Lugners Bambi, die ihre Kinder kurz nach der Geburt des vierten in die Fürsorge ihres Mannes gibt, doch Lugners Arche Noah ist noch nicht komplett. Deshalb gibt es in der Lugner-City nächsten Dienstag noch Damenwahl. Dort können sich in mehreren Runden noch zwei weitere geimpfte Damen für das „Loveboat“ qualifizieren.

(VK)

Todesursache Nr. 1 bei Kindern!

In den USA: Schusswaffen!

Steiermark:16-jähriger getötet

Lenkerin stellt sich Polizei

Mündliche Matura-Countdown

Jetzt geht es dann los

Tankverbot in Ungarn

"Treibstoff-Tourismus" stoppen

GR: Mini-Hitzewellle

Ärzte warnen Touristen

Tat vorher angekündigt

In Facebook-Nachricht

Kate Moss für Johnny Depp

Schlussplädoyers am Freitag

Obama, Clinton & Co

Waffengesetze verschärfen!