Kein Bieber-Baby?

Hailey hat Angst

(15.05.2023) Hailey Bieber hat Angst: in einem Interview gibt das Model zu, dass sie Bedenken hinsichtlich ihrer Familienplanung hat. Auf Instagram posieren sie und Ehemann Justin zwar oft mit Kindern von Freunden oder Verwandten, die Verkündung der eigenen Schwangerschaft bleibt aber noch aus. Zwar wünscht sich die 26-Jährige Kinder, jedoch bringt ihr Status auch jede Menge Schattenseiten mit sich.

Kaum eine andere Ehe steht so im Fokus der Öffentlichkeit, wie die der Biebers. Fast täglich gibt es neue Schlagzeilen über das Paar. Seien es Berichte über Ex Selena Gomez oder doch die Baby-Gerüchteküche: Die Biebers werden heiß diskutiert. Und das macht Hailey Angst. Ihr bereitet es große Sorgen, dass sie und ihr Mann nahezu täglich in den Medien stattfinden. „Es reicht schon, dass die Leute Dinge über meinen Mann oder meine Freunde sagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich Leute akzeptieren muss, die etwas über ein Kind sagen“, meint das Model im Interview gegenüber "The Sunday Times". Sollte es aber mal so weit sein und das Paar tatsächlich ein Baby erwarten, wollen die Biebers alles tun, um das Kind zu beschützen. „Ich wünsche mir so sehr Kinder, aber ich habe Angst“, so das Model.

Die Sorgen des Models rühren nicht von irgendwo her: sie selbst hat berühmte Eltern und weiß, wie es sich anfühlt, als Kind im Rampenlicht zu stehen. In Zeiten von Social Media werden auch negative Stimmen immer lauter und vor allem als berühmte Person wird man oft mit Hass konfrontiert. Als berühmtes Promi-Pärchen bringt der mediale Ruhm eben nicht nur positive Seiten mit sich.

(EC)

G20-Treffen in Rio

Russischer Außenminister dabei

Baby zu Tode geschüttelt

Elias wurde nur 7 Wochen alt

Cofag: Benko will aussagen

Versteigerung läuft weiter

Kiffen in Deutschland?

Ab 1.April erlaubt

Streit um Polizisten Freispruch

Keine Konsequenzen?

Containerklassen für Wien

Platzmangel an Schulen

Krötensammler gesucht!

Naturschutzbund ruft auf

Auto wieder beliebter

Trotz Öffis und Umweltschutz