Kein Krebs: Van der Bellen gesund

(31.08.2016) Alexander Van der Bellen ist kerngesund. Weil im Web Krebsgerüchte umgehen, hat der Bundespräsidentschaftskandidat jetzt extra aktuelle Befunde offengelegt. Und seinen Internisten von der ärztlichen Schweigepflicht entbunden. Der sagt: "Van der Bellen ist super beinand."

Schon länger geht im Netz das Gerücht um, dass Van der Bellen an einer schweren Krebserkrankung laborieren würde. Sein Wahlkampfmanager Lothar Lockl sagt im KRONEHIT-Interview:
“Wir haben die Befunde bewusst offengelegt, damit haben wir einen Beweis, dass es sich bei diesen furchtbaren Gerüchten um Lügen handelt. Ich hoffe auch, dass der Wahlkampf jetzt fair abläuft.“

Kellerbrand in Salzburg!

Mehrere Verletze

Wien: Großeinsatz der Polizei

"Schüsse" offenbar Fehlalarm

Polizist mit Messer attackiert

Kontrolle in Wien-Favoriten

50 Norovirus-Fälle in NÖ

nach Mci-Besuch

Polizeieinsatz in Innsbruck

Schüler drohen mit Amoklauf

Israel muss Rafah-Offensive stoppen

Internationaler Gerichtshof

Tod nach Blackout Challenge

Gefährlicher TikTok Trend

Mutter enthaftet

Toter Säugling in Wien