Sex in der Therme? Lass es sein!

(12.06.2015) Sex in der Therme? Lass es besser bleiben! Nach dem Vorfall in Deutschland warnen auch bei uns Anwälte vor zu heißen Liebesspielen im warmen Wasser. Ein junges deutsches Paar ist ja beim Sex in einer Therme erwischt worden. Die beiden sind zu Sozialstunden und sogar Jugendarrest verdonnert worden.

Soweit würde es in Österreich wohl nicht kommen. Allerdings müsste man mit einer Geldstrafe wegen Erregung öffentlichen Ärgernissen rechnen. Richtig teuer wird es, wenn der Betreiber auch noch Geld für Reinigungsarbeiten fordert.

Rechtsexperte Anwalt Johannes Schriefl:

“Aus hygienischen Gründen können hier horrende Ersatzforderungen entstehen, falls das Becken komplett gereinigt werden muss. Ich warne auch vor Sex in der Umkleidekabine. Auch hier könnten sich andere durch laute Geräusche belästigt fühlen. Auch das könnte dann als Erregung öffentlichen Ärgernisses gewertet werden.“

USA: Eier-Krise wegen Vogelgrippe

Europa soll aushelfen

ISS-Astronauten kommen heim

Rückreise zur Erde läuft

Israel: Massive Angriffe in Gaza

Ende der Waffenruhe

Audi baut 7500 Stellen ab

Autobauer in der Krise

15 Jahre als Lehrer ausgegeben

Ähnlich wie „Fack ju Göhte“

Mann trennt Ziege Kopf ab

Psychischer Ausnahmezustand

Aus für Pride-Parade in Ungarn

Hohe Geldstrafe bei Verstoß

Rosenstolz-Sängerin tot!

Tod mit 55 Jahren