Keine Maske: Oma rastet aus

72-Jährige bespuckt Polizisten

(05.11.2020) Aggro-Oma in Oberösterreich verhaftet! Für wilde Szenen hat eine 72-jährige Maskenverweigerin in einer Linzer Straßenbahn gesorgt. Da die Frau trotz mehrfacher Aufforderung zweier Kontrolleure stur keine Maske aufsetzen wollte, ist die Polizei alarmiert worden.

Gegenüber den beiden Beamten ist die Frau dann so richtig ausgerastet, sagt Claudia Tröster von der Oberösterreich Krone:
“Sie hat die Polzisten beleidigt und bespuckt. Dann hat sie ihren Händen wild herumgefuchtelt und schließlich sogar noch nach der Waffe eines der beiden Beamten gegriffen. Daraufhin sind ihr Handschellen angelegt worden.“

Alle Infos liest du auch auf krone.at

(mc)

Dates zunehmend alkoholfrei

Jahresauswertung von Dating-App Tinder

Tag der Menschen mit Behinderung

Rauch kündigt mehr Geld an

Ausschreitungen in Wien

Fußballfans blockieren Fahrbahn

Weitere Hilfen für Heizkosten

Höherer Heizkostenzuschuss

Fall Leonie: Urteil ist da!

Schuldsprüche wegen Mordes und Vergewaltigung

Kurz-Einvernahme geleakt

Teile durchgesickert

Ansage an die Royal Family

Dramatischer Trailer

Missbrauchsfall an Wiener Schule

Neue Vorwürfe, auch gegen Direktion