Keine Maske: Oma rastet aus

72-Jährige bespuckt Polizisten

(05.11.2020) Aggro-Oma in Oberösterreich verhaftet! Für wilde Szenen hat eine 72-jährige Maskenverweigerin in einer Linzer Straßenbahn gesorgt. Da die Frau trotz mehrfacher Aufforderung zweier Kontrolleure stur keine Maske aufsetzen wollte, ist die Polizei alarmiert worden.

Gegenüber den beiden Beamten ist die Frau dann so richtig ausgerastet, sagt Claudia Tröster von der Oberösterreich Krone:
“Sie hat die Polzisten beleidigt und bespuckt. Dann hat sie ihren Händen wild herumgefuchtelt und schließlich sogar noch nach der Waffe eines der beiden Beamten gegriffen. Daraufhin sind ihr Handschellen angelegt worden.“

Alle Infos liest du auch auf krone.at

(mc)

+++Alarmfahndung+++

Bankraub in Innsbruck!

AUA-KV wieder abgelehnt!

Weitere Flugausfälle?

106 Millionen Euro!

Deine Chance lebt!

Öl-Preis sinkt trotz Nahost-Krise

Tanken bleibt teuer! Warum?

Chemie-Experiment geht schief

NÖ: Klasse evakuiert!

Samsung überholt Apple

Kampf der Smartphonehersteller

Abzocke: 200.000 € futsch

Betrug mit Kryptowährung

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?