"Keine Ökos, Veganer & Araber"

Wut-Wirt im Interview

(04.01.2023) Riesenwirbel um die strenge “Gästewahl“ eines Kärntner Gastronomens! Der Millstätter Wirt Stefan Lercher will künftig nämlich keine “Veganer, Hippies, Ökos und Araber“ mehr bedienen. Das entsprechende Posting des Kärntners schlägt natürlich im Netz hohe Wellen. Jetzt rechtfertigt sich der Wut-Wirt im kronehit-Interview: Es habe ein paar Vorfälle gegeben, die ihn zu dieser Entscheidung gebracht hätten, so der Gastronom. In Zukunft will er nur noch Einheimische und Stammgäste bewirten. Angst vor rechtlichen Konsequenzen hätte er keine.

Das gesamte Interview mit dem Kärntner Wirten hörst du hier:

Interview mit Stefan Lercher

0:00 / 0:00

(mc)

USA wollen keine Eskalation

"Nicht auf Krieg aus"

Jetzt kommt der echte April

Kaltfront ab Montag

STMK: 700 Roadrunner unterwegs

Viele Anzeigen nach Rennen!

Alsergrund statt Reumannplatz?

Minderjährige Räuber unterwegs

Vater tötet seine Kinder!

Baby und Mädchen tot im Feld!

Iran-Großangriff auf Israel

mehr als 200 Drohnen und Raketen

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben