"Keine Ökos, Veganer & Araber"

Wut-Wirt im Interview

(04.01.2023) Riesenwirbel um die strenge “Gästewahl“ eines Kärntner Gastronomens! Der Millstätter Wirt Stefan Lercher will künftig nämlich keine “Veganer, Hippies, Ökos und Araber“ mehr bedienen. Das entsprechende Posting des Kärntners schlägt natürlich im Netz hohe Wellen. Jetzt rechtfertigt sich der Wut-Wirt im kronehit-Interview: Es habe ein paar Vorfälle gegeben, die ihn zu dieser Entscheidung gebracht hätten, so der Gastronom. In Zukunft will er nur noch Einheimische und Stammgäste bewirten. Angst vor rechtlichen Konsequenzen hätte er keine.

Das gesamte Interview mit dem Kärntner Wirten hörst du hier:

Interview mit Stefan Lercher

0:00 / 0:00

(mc)

Klimabonus ab heute

Für rund 450.000 Menschen

Hackerangriff auf Magenta!

20.000 Kundendaten betroffen

Nach Oscar-Watschen

Will Smith wieder im Geschäft

Terrorprozess in Wien

Hohe Haftstrafen

Aus für CoV-Maßnahmen: "Gut so"

Experten geben grünes Licht

"Star Trek: Picard"

Letzte Staffel mit alter Crew

"King of Pop" kommt ins Kino

Jaafar Jackson spielt Michael

4-Jährige totgebissen

Tragischer Vorfall mit Hund