Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky

(29.03.2024) US-Schauspieler Austin Butler (32) soll unter der Regie von Hollywood-Regisseur Darren Aronofsky (55) an einem neuen Thriller arbeiten. Das berichten die Popkulturmagazine “Variety” und “Deadline”.

Thriller in der New Yorker Unterwelt

“Caught Stealing” ist eine Verfilmung der gleichnamigen Buchvorlage von US-Autor Charlie Huston. In der Story geht es um einen ehemaligen Baseballspieler, der in der New Yorker Unterwelt der 90er Jahre um sein Überleben kämpfen muss. Aronofsky selbst beschreibt es als „adrenalinreiche Achterbahnfahrt“.

Austin Butler zählt nach seinen Erfolgen in den letzten Jahren zu den gefragtesten Schauspielern Hollywoods. Er hat unter anderem in Quentin Tarantinos “Once upon a Time in Hollywood” (2019) und dem Sci-Fi-Epos “Dune 2” (2024) gespielt und verkörpert die Titelrolle in Baz Luhrmans “Elvis” (2021). In dieser Rolle ist er für einen Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert worden.

In diesem Jahr hat jedoch Brendan Fraser gewonnen, der in Darren Aronofskys berührenden Drama “The Whale” die Hauptrolle verkörpert hat. Aronofsky ist in Hollywood kein unbeschriebenes Blatt. Nach Filmen wie “Requiem for a Dream” (2000) und “Black Swan” (2010) kann man auch “Caught Stealing” mit Spannung erwarten.

(apa/mw)

Suche nach Arian geht weiter

Suchmannschaften ändern Taktik

Verheerende Tornados!

USA, Nebraska, Omaha

Polizist (57) erschlagen!

Randalierer (18) verhaftet!

Vesuv: Angst vor Ausbruch

Erdbeben bei Neapel

FPÖ führt weiter in Umfragen

Spionageaffäre ohne Einfluss

NÖ: Feuerwehrauto umgestürzt

Ein Toter, mehrere Verletzte

Wo ist Arian?

Bub (6) vermisst!

U-Bahn: Attacke mit Glasflasche

Streit in Wien eskaliert