Keine Pause für Butler

Thriller mit Aronofsky

(29.03.2024) US-Schauspieler Austin Butler (32) soll unter der Regie von Hollywood-Regisseur Darren Aronofsky (55) an einem neuen Thriller arbeiten. Das berichten die Popkulturmagazine “Variety” und “Deadline”.

Thriller in der New Yorker Unterwelt

“Caught Stealing” ist eine Verfilmung der gleichnamigen Buchvorlage von US-Autor Charlie Huston. In der Story geht es um einen ehemaligen Baseballspieler, der in der New Yorker Unterwelt der 90er Jahre um sein Überleben kämpfen muss. Aronofsky selbst beschreibt es als „adrenalinreiche Achterbahnfahrt“.

Austin Butler zählt nach seinen Erfolgen in den letzten Jahren zu den gefragtesten Schauspielern Hollywoods. Er hat unter anderem in Quentin Tarantinos “Once upon a Time in Hollywood” (2019) und dem Sci-Fi-Epos “Dune 2” (2024) gespielt und verkörpert die Titelrolle in Baz Luhrmans “Elvis” (2021). In dieser Rolle ist er für einen Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert worden.

In diesem Jahr hat jedoch Brendan Fraser gewonnen, der in Darren Aronofskys berührenden Drama “The Whale” die Hauptrolle verkörpert hat. Aronofsky ist in Hollywood kein unbeschriebenes Blatt. Nach Filmen wie “Requiem for a Dream” (2000) und “Black Swan” (2010) kann man auch “Caught Stealing” mit Spannung erwarten.

(apa/mw)

Frau fand Skorpion in Paket

D: Tier sticht zu

Mordalarm in der Wiener City

70-Jähriger getötet

UN: Unter Toten viele Kinder

im Gazastreifen

Terror-Plan am Hauptbahnhof

Verurteilter Bursch wieder festgenommen

Fatale Alleingeburt

Sechs Monate bedingt

Stmk: Tödlicher Wohnungsbrand

68-Jährige kam ums Leben

Star Wars: Neue Trilogie geplant

Disney sorgt für Aufsehen

St. Pölten: Drohung gegen Schule

Ermittlungen laufen