Kekse mit menschlicher Füllung!

(18.10.2018) Ekliger Vorfall an einer US-Schule in Kalifornien: In der Stadt Davis hat eine Schülerin Kekse verteilt, die sie mit der Asche ihres verstorbenen Großvaters gebacken haben soll. Mindestens neun Mitschüler haben davon gegessen: Einige von ihnen wussten sogar, dass sich menschliche Überreste in den Cookies befinden.

Paul Doroshov von der Polizei in Davis sagt zum Sender NBC:
"Wir haben die Kekse nicht testen lassen, wir haben nur die Aussagen der Schüler dazu. Soweit ich weiß, ist niemand krank geworden oder hat sonst irgendwelche körperliche Schäden davon getragen. Wir haben den Vorfall im Bericht als "Erregung öffentlichen Ärgernisses" vermerkt. Eventuell könnte das auch gegen ein Gesetz verstoßen, das es verbietet, menschliche Überreste verschwinden zu lassen. Wir wissen aber noch nicht, ob das irgendwie als Straftat gezählt werden könnte."

U-Bahn kracht in Bauanhänger

Großeinsatz bei U2

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl