Kelce von Swift-Fans belagert

Football-Star muss umziehen

(20.02.2024) "Die Beziehung meines Bruders zu Taylor Swift hat auch ihre Nachteile, das weiß Travis besser als ich." erklärt Travis Bruder Jason Kelce in einem Podcast. Die Beziehung zwischen dem Football-Profi Travis Kelce und der Sängerin Taylor Swift hat scheinbar zu einem Umzug des Super-Bowl-Siegers geführt. Jason Kelce, der Bruder des Tight Ends, hat mitgeteilt, dass aufdringliche Swift Fans sein Grundstück bereits tagelang belagert haben.

Überall Fans von Früh bis Spät!

Die Situation hat ihren Höhepunkt erreicht, als Unbekannte sogar das Anwesen betreten haben. Aufgrund dieser Ereignisse hat sich Travis Kelce für einen Umzug entschieden. Jason schloss seine Erklärung mit den Worten: "Wir waren schon immer in der Welt des Fußballs groß, besonders Travis. Aber die Welt von Taylor und der Popkultur ist eine ganz andere Liga."

(LW)

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark

Brangelina

Ende des Rosenkrieges?

Kanye West: Karrierewechsel?

Einstieg in Porno-Industrie?

London: Pferde entlaufen

Chaos im Morgenverkehr

Freundschafts-Breakup?

Clinch mit Selena Gomez?

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf