Kerl shoppt Make-up für Freundin

(06.04.2016) Was passiert, wenn du deinen Freund zum Make-up-shoppen schickst? Die SMS-Konversion eines Pärchens begeistert derzeit das Netz. Sie schickt ihn los um Schminke zu kaufen. Lippenstift, falsche Wimpern, Trockenshampoo und anderes. Und der tapfere Herr marschiert ins Geschäft. In der Kosmetik-Welt der Frauen angekommen, scheint es auf einmal nicht so leicht, einen einfachen Lippenstift mitzubringen. Die beiden schicken sich SMS hin und her und das kommt dabei raus:

Und als er alles zu ihrer Zufriedenheit besorgt hat, bemerkt er, dass er seine Brieftasche nicht mit hat. Tja, das nächste Mal wird sie wohl wieder selber gehen.

Deutschland liefert 3.Patriot

Mehr Luftabwehr für Ukraine

Messerattacke in Sydney

5 Menschen sterben

Alarm: Asia-Hornisse gesichtet

Landwirtschaftskammer warnt

Geschlecht alle 12 Monate ändern

In Deutschland jetzt erlaubt

Arlbergtunnel: Komplettsperre

Bis Mitte November

Klebeband für 3700 Euro

Balenciaga Luxus Armband

Bezahlkarte fix

Kein Bares für Asylwerber

Benko verkauft Privatjet

Will 19 Millionen