Kern: "Ihr geht mir irrsinnig am Oarsch"

(13.07.2017) "Ihr geht mir irrsinnig am Oarsch" – über diese 28 Jahre alte Aussage von Bundeskanzler Christian Kern lacht derzeit das Web! Wie kommt’s dazu? In den sozialen Medien macht heute die Aufzeichnung einer ÖH-Sitzung aus dem Jahr 1989 die Runde. Der jetzige Kanzler zeigt sich damals über die ÖVP-nahe Aktionsgemeinschaft verärgert und sagt:

Kern erhält daraufhin einen Ordnungsruf. Das Protokoll wurde nun von der Studentenfraktion GRAS ausgegraben und wurde bereits mehrmals im Netz geteilt!

Drei Frauen attackiert

Verdächtiger angeschossen

Mann mit Sprengstoffgürtel

Einsatz an iranischem Konsulat

Neuer Flughafen-KV

Einigung für Bodenpersonal

Mordversuch an Discord-Freundin

18 Jahre Haft

Verletzungen vom Abwehrkampf?

Update zur Keller-Leiche in Wien

Strafmündig ab 12 Jahre?

ÖVP will Senkung!

"EU-Wahnsinn stoppen"

FPÖ-Plakate zu Wahl

Kein Eis-Verkauf nach null Uhr

Verbot in Mailand