Keszler: Kein Life Ball 2016

(02.11.2015) Es gibt nächstes Jahr keinen Life Ball! Das hat Organisator Gery Keszler heute bekannt gegeben. Nach seinem HIV-Outing beim letzten Life Ball sei ihm bewusst geworden, dass er das Projekt ausbauen wolle, sagt Keszler in einer Videobotschaft. Die Botschaft solle einem größeren Publikum mit mehr Sponsoren zugänglich gemacht werden. Der Life Ball wird sich neu erfinden, kündigt Keszler an.

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne

Säure-Attacke an Haustür!

Unfassbare Tat