"Kevin - Allein zu Haus" Star

ist Papa geworden

(13.04.2021) Wie süß! Macaulay Culkin (40) ist zum ersten Mal Vater geworden. Bekannt geworden ist der Schauspieler durch seine Hauptrolle in "Kevin - Allein zu Haus". Auch seine Freundin ist keine Unbekannte. Brenda Song war jahrelang in der Kinderserie "Hotel Zack & Cody" zu sehen. Kennengelernt haben sich die Beiden natürlich auch auf einem Filmset und zwar bei den Dreharbeiten zu "Changeland" im Jahr 2019. Ihr erster gemeinsamer Sohn kam am 5.April 2021 zur Welt.

Berührende Geste

Der Junge hört auf den Namen Dakota. Er ist nach Culkins Schwester benannt, die 2008 mit nur 29 Jahren bei einem Verkehrsunfall verunglückte.

(APA/DP)

Pelikan-Pärchen adoptiert Küken

Kinderwunsch geht in Erfüllung

Felix Baumgartner angeklagt

Vorwürfe gegen Sportler

Vater tot aufgefunden

Frau und Tochter ermordet

Nato Truppen in Ukraine?

Kritik an Macrons Aussagen

Vater mit Kinder verschwunden!

Fahndung in Wien

Das neue Wohnbaupaket

1. Mrd. Euro und weniger Steuer

Anzeige gegen Rapid!

Homophobe Äußerungen

Tochter (12) verkauft!

Zwangsheirat in Spanien?