"Kevin - Allein zu Haus" Star

ist Papa geworden

(13.04.2021) Wie süß! Macaulay Culkin (40) ist zum ersten Mal Vater geworden. Bekannt geworden ist der Schauspieler durch seine Hauptrolle in "Kevin - Allein zu Haus". Auch seine Freundin ist keine Unbekannte. Brenda Song war jahrelang in der Kinderserie "Hotel Zack & Cody" zu sehen. Kennengelernt haben sich die Beiden natürlich auch auf einem Filmset und zwar bei den Dreharbeiten zu "Changeland" im Jahr 2019. Ihr erster gemeinsamer Sohn kam am 5.April 2021 zur Welt.

Berührende Geste

Der Junge hört auf den Namen Dakota. Er ist nach Culkins Schwester benannt, die 2008 mit nur 29 Jahren bei einem Verkehrsunfall verunglückte.

(APA/DP)

Gemeinsam gegen Femizide

Regierung sagt 24,6 Mio. zu

stall in flammen

Rinder waren im weg

UFOs über Düsseldorf?

Viele Anrufe bei der Polizei

Influencerin wird geprankt

mit Fake-Creme

Stickerpass für Schüler

Ermöglicht Corona Freiheiten

Tote in Wien-Simmering!

Polizei ermittelt

neue WhatsApp-regeln

vergraulen Nutzer

NÖ rettet Lebensmittel

mithilfe einer App