Kevin Spacey: bizarre Grüße

Oscar-Preisträger meldet sich zurück

(25.12.2019) Mit einem bizarren Weihnachtsvideo meldet sich Kevin Spacey zurück. Nach zahlreichen Vorwürfen zu sexuellen Übergriffen ist es still um den Oscar-Preisträger geworden. Zum ersten Mal nach einem Jahr veröffentlicht er zu Weihnachten ein Video, das nun in den Sozialen Medien heftig diskutiert wird.

Im Stil seiner früheren Figur aus „House of Cards“ Frank Underwood, spricht er die Zuschauer an und wünscht Frohe Weihnachten, während er vor einem Kaminfeuer sitzt.

„Sie haben nicht wirklich gedacht, dass ich die Gelegenheit verpasse, fröhliche Weihnachten zu wünschen“, sagt Spacey mit tiefer Stimme. Er sitzt dabei vor einem Kaminfeuer. Er habe ein „ziemlich gutes Jahr“ mit einigen Änderungen hinter sich, führt er weiter aus.

Er habe ein ziemlich gutes Jahr hinter sich und wolle 2020 seine Stimme für mehr Gutes in dieser Welt abgeben. Am Ende sagt Spacey mit einem Grinsen zu gruseliger Musik: Statt jemanden zu attackieren, könne man seine Gegner auch „mit Freundlichkeit“ fertigmachen

3-fach Mutter stirbt bei Unfall

Kinder im Auto

Wieder Beben in Neapel!

Stärke 4,0

Gaza: Zu wenig Lebensmittel

Rationen halbiert

EU gibt Russland-Zinsen frei

Rund 1,5 Milliarden Euro

Frau ohne Führerschein: Unfall

Kinder im Auto

Bandengewalt: 2 Festnahmen

Bandenkrieg in Wien

Taifun "Gaemi": Immer mehr Tote

Horror auf den Philippinen

Banküberfall in Tirol

Täter flüchtig