Kevin Spacey: bizarre Grüße

Oscar-Preisträger meldet sich zurück

(25.12.2019) Mit einem bizarren Weihnachtsvideo meldet sich Kevin Spacey zurück. Nach zahlreichen Vorwürfen zu sexuellen Übergriffen ist es still um den Oscar-Preisträger geworden. Zum ersten Mal nach einem Jahr veröffentlicht er zu Weihnachten ein Video, das nun in den Sozialen Medien heftig diskutiert wird.

Im Stil seiner früheren Figur aus „House of Cards“ Frank Underwood, spricht er die Zuschauer an und wünscht Frohe Weihnachten, während er vor einem Kaminfeuer sitzt.

„Sie haben nicht wirklich gedacht, dass ich die Gelegenheit verpasse, fröhliche Weihnachten zu wünschen“, sagt Spacey mit tiefer Stimme. Er sitzt dabei vor einem Kaminfeuer. Er habe ein „ziemlich gutes Jahr“ mit einigen Änderungen hinter sich, führt er weiter aus.

Er habe ein ziemlich gutes Jahr hinter sich und wolle 2020 seine Stimme für mehr Gutes in dieser Welt abgeben. Am Ende sagt Spacey mit einem Grinsen zu gruseliger Musik: Statt jemanden zu attackieren, könne man seine Gegner auch „mit Freundlichkeit“ fertigmachen

Tonnenweise Weintrauben gestohlen

zwei Wiener Weingüter betroffen

Grazer Amokfahrer in Zelle gestorben

Polizei ermittelt jetzt

Tödlicher Tauchgang im Traunsee

55-Jährige stirbt

Asylbewerber sollen Kaution zahlen

in Italien

Bizzarer Notruf

"Pilot im Garten gelandet"

Wien: Eskalation bei Apple-Store

Kunden wollten 20 iPhones

Nerzen-Jagd in Pennsylvania

8.000 Tiere entkommen

Gelähmte Maus geheilt

Schweizer feiern Erfolg