Khloé Kardashian sieht Geist
Grusel-Geschichte im Podcast
(11.02.2026) Manchmal kann man sich ein unheimliches Erlebnis einfach nicht erklären. So ist es auch bei Rality-Star Khloé Kardashian. In einer Folge ihres Podcasts „Khloé in Wonderland“ erzählt sie, dass sie vor einigen Jahren mitten in der Nacht von einem Geist besucht worden sei. Damals wohnte sie in einem Mietshaus in den Oaks, ihre Tochter war noch so jung, dass sie im Gitterbett schlief. Khloé schlief damals in ihrem Bett und hörte Schritte im Flur, dann spürte sie eine kleine Hand, die ihr durch das Haar strich. Sie konnte aber niemanden sehen, was sie sehr verängstigte. Seit dieser Nacht, sagt sie, schläft sie nicht mehr mit ausgeschaltetem Licht.
In dem gleichen Haus soll auch eine Puppe am Boden eines des leeren Whirlpools gelegen haben. Ihre Tochter True habe nie zuvor Alpträume gehabt, bis ein kleines Geistermädchen sie in diesem Haus nicht hat schlafen lassen. Eine ihrer Teamkolleginnen, Alexa, stimmt ihr in Bezug auf die Geschichten zu. In dem Haus sei viel mit dem Geist passiert, während die Familie dort wohnte.
Anders als bei dem Geist in ihrem Haus glaubt Khloé aber nicht an die Mondlandung von 1969. Das sagte sie in einem Gespräch mit „People“. Dieser Behauptung wurde aber schnell von NASA-Vertreter Sean Duffy widersprochen. Er schreibt auf X: "Wir waren schon auf dem Mond ... 6 Mal!"
(ts)