Khloé Kardashian Fans in sorge

"Die Nase ist verschrumpelt!"

(22.02.2024) "Die Nase ist verschrumpelt. Die Lippen sind verdammt überzeichnet und schief. Was für eine Sauerei" so ein User auf Reddit. Bei den diesjährigen Peoples Choice Awards wurde Khloé Kardashian als bester Realitystar ausgezeichnet. Doch es war nicht nur der Preis, der für Aufsehen gesorgt hat.

Bei Ihrem Danksagungs-Clip auf Instagram war vor allem die Diskussionen über ihr Aussehen das Top-Thema. Besonders ihre veränderte Nase ist den Fans ein Dorn im Auge. Das sich die Kardashian-Jenner Schwestern schon länger verschiedenen Operationen unterziehen, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Fans spekulieren nun, ob Khloé sich einer weiteren Nasen-OP unterzogen hat. Einige Nutzer sind der Meinung, dass ihre Nase schief aussieht und behaupten, dass es so aussieht, als hätte sie sich die Nase eines Kleinkinds ins Gesicht setzen lassen.

Doch nicht nur Fans machen sich über das Aussehen des Stars lustig, auch das Model Shanna Moakler hat das Aussehen des Stars in der Vergangenheit kommentiert. "Nicht mal Khloé sieht noch aus wie Khloé. Was redet ihr?"

(LW)

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion