Kicker postet während Spiel

Balotelli jubelt auf Instagram

(04.03.2019) Ein Spitzenfußballer, der mitten im Match einfach mal was auf Instagram postet! Der italienische Kicker Mario Balotelli sorgt wieder einmal für Schlagzeilen. Der 28-Jährige trifft gestern für seinen Club Olympique Marseille in der französischen ersten Liga in der 12. Minute zum 1:0! Nach seinem Tor lässt er sich aber nicht nur feiern, sondern er schnappt sich ein Handy und filmt den Torjubel einfach mit. Das Video postet er dann gleich in einer Instagram-Story. Völlig verrückt!

Auch dieser Fail von Stürmer Balotelli sorgt noch immer für jede Menge Lacher im Netz:

Honor Blackman gestorben

Ex-Bond-Girl wurde 94 Jahre alt

Nackter Hase begeistert Netz

"Mr. Bigglesworth"

Babyelefant stirbt nach Geburt

Todesursache unklar

Ernährung fürs Immunsystem

Das solltest du jetzt essen

Der "Stufenplan" der Regierung

Alle Infos zusammengefasst

OÖ: Waffenlager im Keller

Größter Fund seit Jahrzehnten

Freundin mit Gürtel gewürgt

Polizei verhaftet 29-Jährigen

Keine Ausflüge mit Auto

Disziplin bei Traumwetter