Kicker postet während Spiel

Balotelli jubelt auf Instagram

(04.03.2019) Ein Spitzenfußballer, der mitten im Match einfach mal was auf Instagram postet! Der italienische Kicker Mario Balotelli sorgt wieder einmal für Schlagzeilen. Der 28-Jährige trifft gestern für seinen Club Olympique Marseille in der französischen ersten Liga in der 12. Minute zum 1:0! Nach seinem Tor lässt er sich aber nicht nur feiern, sondern er schnappt sich ein Handy und filmt den Torjubel einfach mit. Das Video postet er dann gleich in einer Instagram-Story. Völlig verrückt!

Auch dieser Fail von Stürmer Balotelli sorgt noch immer für jede Menge Lacher im Netz:

Bond Film wieder verschoben

Wegen Corona-Pandemie

Bei Einbruch selbst eingesperrt

Richtig blöd gelaufen

Lehrer versprechen faire Noten

Zeugnis für Distance Learning

Lehrer wegen MNS suspendiert

haben Masken verweigert

Bei CoV-Test sexuell belästigt?

Schwere Vorwürfe in Graz

EU Strafe gegen Spieleentwickler

Valve und Koch Media betroffen

Angelobungs-Memes

Hier die besten!

Erstmalig in Deutschland!

Tod nach zweiter Corona-Infektion