Kiffen in Deutschland bald legal?

(24.08.2015) Ist Kiffen in Deutschland bald erlaubt? Die Städte Düsseldorf und Berlin überlegen ja, Cannabis zu legalisieren. Jetzt hoffen einige, dass es auch bei uns bald so weit ist. Aber das ist aus rechtlicher Sicht gar nicht so einfach. Und nicht nur rechtlich haben wir eher schlechte Karten, sondern auch politisch, denn viele österreichische Politiker finden die Idee nicht so toll. Am 19. September findet daher der Cannabis Social March in Wien statt, bei dem für die Legalisierung demonstriert wird.

Teile die Story mit deinen Freunden!

"Schreitag gegen Gewalt"

In Wiener City

Bundeswehrsoldat erschoss vier Menschen

in Deutschland

Kaleen präsentiert ESC-Song

"We will rave" für Österreich

Warnstreik bis heute 17.00 Uhr

AUA-Flüge betroffen

Nawalny-Begräbnis begonnen

Tausende Menschen versammelt

Masernfall in Therme Lutzmannsburg

in der Freizeiteinrichtung

Vierjährige aus zweitem Stock abgeseilt

Mutter angeklagt

Februar: Inflation auf 4,3%

niedrigster Wert seit Dez 2021