Kim Kardashian & Davidson

Knutschend auf Instagram

(01.06.2022) Die Beziehung von Kim Kardashian und ihrem neuen Lover Pete Davidson ist schon längst kein Geheimnis mehr. Trotzdem war der Comedian lange nicht auf dem Instagram-Profil des Models zu sehen. Das hat sich jetzt aber geändert.

In einer nur für kurze Zeit abrufbaren Story zeigt sie sich mit Davidson eng umschlungen und komplett verliebt. Als krönenden Abschluss gibt es sogar noch einen Kuss für ihren Liebling - eine Premiere auf ihrem Instagram-Profil.

Bis jetzt waren Kim und Pete eher zurückhaltend, was ihre Beziehung angeht. Das erste Mal haben sie sich ganz offen auf der Met-Gala auf dem roten Teppich gezeigt. Jetzt wird die Beziehung mit dem kurzen Schmuse-Video nochmal ein bisschen offizieller. Immerhin zeigt sie sich vor ihren ganzen 314 Millionen Followern verliebt und überglücklich.

(MR)

AKW in Gefahr!

Auswirkungen auf Österreich?

NÖ: Causa Hundebox

Anwalt will 150k vom Land

OÖ: Hundegesetz Neu

Frist endet heute

Phishing: Fake-Post-QR-Codes

Steirische Polizei warnt

Wieder Messerattacke in Sydney

Polizei spricht von Terrorakt

Tödlicher Crash mit E-Bike

Horror-Downhill-Unfall

Veganes Frühstück: Steuer unfair

Greenpeace-Marktcheck

Leni Klum am Coachella

Look löst Shitstorm aus