Kim Kardashian & Davidson

Knutschend auf Instagram

(01.06.2022) Die Beziehung von Kim Kardashian und ihrem neuen Lover Pete Davidson ist schon längst kein Geheimnis mehr. Trotzdem war der Comedian lange nicht auf dem Instagram-Profil des Models zu sehen. Das hat sich jetzt aber geändert.

In einer nur für kurze Zeit abrufbaren Story zeigt sie sich mit Davidson eng umschlungen und komplett verliebt. Als krönenden Abschluss gibt es sogar noch einen Kuss für ihren Liebling - eine Premiere auf ihrem Instagram-Profil.

Bis jetzt waren Kim und Pete eher zurückhaltend, was ihre Beziehung angeht. Das erste Mal haben sie sich ganz offen auf der Met-Gala auf dem roten Teppich gezeigt. Jetzt wird die Beziehung mit dem kurzen Schmuse-Video nochmal ein bisschen offizieller. Immerhin zeigt sie sich vor ihren ganzen 314 Millionen Followern verliebt und überglücklich.

(MR)

Arbeitsunfall in Papierfabrik

20-Jähriger verunglückt

Wie gefährlich ist 'Centaurus'?

Neue Corona-Variante

Bär ist komplett high

Von halluzinogenem Honig

Kogler: Keine Neuwahlen

Gegen Spekulationen über Ampel

Schule: Zoff um CoV-Regeln

Zeit für Lösungen drängt

Hans Krankl festgenommen

Nach Bundesliga-Match

Formel 1 Auto auf Autobahn

Polizei ermittelt nach Video

Zug erfasst Jugendlichen

NÖ: 18-Jähriger tot