Kim Kardashian: Intimblitzer

(02.10.2016) Kim Kardashian sorgt wieder einmal für Aufregung. Jetzt zeigt sich der Reality-Star sogar schon „unten ohne“! Die User im Netz sind ja viel gewohnt: Egal, ob Busenblitzer in transparenten Oberteilen oder knappe Löcherkleider, die Beauty verzichtet gerne auf zu viel Stoff. Aktuelle Paparazzi-Fotos von der Fashion Week in Paris zeigen aber jetzt: Kim findet wohl auch Unterhosen überflüssig. Nur ein blickdichter Teil der Strumpfhose verdeckt da das Nötigste.

Banken mit enormen Gewinnen

Wir zahlen mit durch Zinsen

Ratte legt Flug lahm

3 Tage Verspätung!

EU: PS-Beschränkung für Junge?

Mehr Sicherheit auf den Straßen?

AK-Test: Achtung Zucker-Falle!

Kekse für Babys viel zu süß!

Klimakleber stürmen Parlament

Polizei blockiert Eingang!

Vater und Kids aufgetaucht

Verschollen nach Wohnungsbrand

Wunsch nach Likes: Ungesund

Unzufriedenheit mit Körper

15.000 Betretungsverbote in Ö

Anstieg seit 2020