Kim Kardashian: Intimblitzer

(02.10.2016) Kim Kardashian sorgt wieder einmal für Aufregung. Jetzt zeigt sich der Reality-Star sogar schon „unten ohne“! Die User im Netz sind ja viel gewohnt: Egal, ob Busenblitzer in transparenten Oberteilen oder knappe Löcherkleider, die Beauty verzichtet gerne auf zu viel Stoff. Aktuelle Paparazzi-Fotos von der Fashion Week in Paris zeigen aber jetzt: Kim findet wohl auch Unterhosen überflüssig. Nur ein blickdichter Teil der Strumpfhose verdeckt da das Nötigste.

Beginn der 2. Corona-Welle?

Zahlen machen Sorge

Taubenmörder in Klagenfurt

Irrer schießt wild auf Vögel

Rassismus-Vorwurf gegen Lokal

Wiener Wirt wehrt sich

Zwingt Männer in die Knie

unbekannter Serientäter

2 Tote bei Badeunfall

Ehepaar verunglückt

OÖ: Lokale Schulschließungen

++ Breaking News ++

++ Breaking News ++

Reisewarnung für Westbalkan

Maturastreich mit Folgen

Rektorin droht mit Anzeigen