Kim Kardashian is back

(04.01.2017) Kim Kardashian feiert ihr Insta-Comeback! Das IT-Girl postet gestern ein Familienfoto, das sie mit ihrem Mann, dem Rapper Kanye West, und den beiden gemeinsamen Kids zeigt. Bei ihren Fans schlägt das Bild ein wie eine Bombe. Das Pic hat bereits über drei Millionen Likes!

Einer der Fans freut sich mega und schreibt: "Oh mein Gott! Sie ist zurück und das treibt mir eine Träne ins Auge." Nachdem sie vor drei Monaten in Paris überfallen und ausgeraubt worden ist, war es ja in den sozialen Netzwerken still um Kim Kardashian.

Surfer auf Abwegen?

Grazer in Hochwasser-Fluss!

Josef F. in Normalvollzug!

Chance auf die Freiheit?

Mädchen (13) vermisst!

Wo ist Ilvy aus Rosental?

Hund verendet im Auto

Schwarze Hundebox am Heck

1500 Schinken gestohlen

Prosciutto-Diebe gefasst

Salzburger betrogen!

Zehntausende Euro weg!

FFF mit EU-weiter Demo

31.Mai auch in Österreich

Angriff erschüttert die Welt

Zeltlager in Rafah zerstört