Kim wieder glücklich

Nach Scheidung mit Kanye

(25.03.2021) Endlich kann Kim Kardashian wieder Lachen. Nachdem sie nach sieben Jahren Ehe ihre Scheidung von Kanye West eingereicht hat, ist es eher ruhig um den Realitystar geworden. Während den Trennungsgerüchten hat man die 40-Jährige meist nur traurig gesehen. Neue Fotos zeigen Kim jetzt strahlend und glücklich wie schon lange nicht mehr. 

Mit bauchfreiem Top und einer Hose in Krokooptik zeigt sich Kim kürzlich, als sie in ihren Wagen einsteigt. Wie immer perfekt gestylt an jedem Fleck ihres Körpers. Aber, dass schönste Accessoire an ihr ist an diesem Tag eindeutig ihr Lächeln.

Kim unternimmt derzeit viel mit ihren Freundinnen, die ihr viel Halt und Unterstützung geben. Laut Insidern findet sie gerade ihr neues Leben als Single heraus, da sie sich früher oft an Kanyes Zeitplan gehalten hat.

Auch Kris Jenner, Kims Mutter, meldet sich das erste Mal nach der Scheidung ihrer Tochter zu Wort: "Ich denke, wir alle wollen das für unsere Familien, einfach die Liebe und Wertschätzung des anderen zu haben und einfach, dass es allen gut geht." Kims Stiefvater, Caitlyn Jenner, respektiert ihre Entscheidung und gibt keine näheren Details zur Scheidung bekannt: "Irgendwann wird sie wahrscheinlich herauskommen und eine Aussage machen, aber es ist ihre Aussage und nicht meine." Wie lange es noch dauert bis Kim weitere Details über ihre Scheidung mit Kanye West bekannt gibt, ist wohl nur eine Frage der Zeit.

(LG)

OÖ: Monstertruck-Show

Buben (5) und Mutter verletzt

Mark Forsters Bus verunglückt

Großer Schock nach Konzert

Innsbruck-Wahl

Mitte-Links-Koalition?

Scherenattacke durch Schüler

Wien: 12-Jähriger verletzt

Hochwasser in Russland

Lage verschlechtert sich

Wetterwahnsinn im April

Über 30° bei 16 Messstationen

Wien: 136 km/h statt 50

Probezettel futsch

Rauchpausen sind teuer!

2 Wochen Arbeitszeit futsch