Kind auf Straße geschleudert

Schwerer Unfall in Tirol

(12.10.2023) Das Mädchen ist lebensgefährlich verletzt! Eine Siebenjährige ist in Aschau im Tiroler Zillertal von einem Pkw erfasst und mehrere Meter über die Straße geschleudert worden. Das Mädchen wollte die Zillertaler Dörferstraße überqueren, eine 24-jährige Pkw-Lenkerin konnte laut Polizei aber nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Kind mit Rettungshubschrauber geholt

Das Kind wurde in die Innsbrucker Klinik geflogen. Laut ORF Tirol befindet es sich dort in stabilem Zustand auf der Kinderintensivstation, wurde ein Kliniksprecher zitiert.

(fd/apa)

Nachwuchstalent (9) stirbt!

Tödliches Superbike Training

Ufo oder Scherz?

Der Kronehit Fakecheck

Beschwerden bei Hitzewelle

Österreicher:innen leiden

Sex im Flieger

Pärchen verhaftet

EM: Serbien droht mit Ausstieg

Hassparolen bei Match!

Vater (34) dreht durch

Kinder und Frau angegriffen

Lionel Richie hat Geburtstag

"Hello"-Star wird 75

BGLD: Bub (7) reanimiert!

Unfall im Freibad!