Kind muss literweise trinken

und stirbt fast

(08.04.2019) Ein Fall aus der Ukraine sorgt jetzt für heftige Schlagzeilen! Ein Vater hat seine 5-jährige Tochter gezwungen, fünf Liter Wasser zu trinken. Dadurch wäre sie fast gestorben. Das berichtet die Tageszeitung „Sun“.

Das Mädchen kommt zu ihrem Vater und erzählt, dass ihr extrem schlecht sei. Der Vater vermutet eine Lebensmittelvergiftung und greift daher zu gefährlichen Maßnahmen. Er möchte die giftigen Stoffe aus dem Köper seiner Tochter spülen und zwingt sie daher, fünf Liter Wasser zu trinken.

Die 5-Jährige schafft das aber natürlich nicht und ihr geht es immer schlechter und schlechter. Sie muss sich durch das viele Wasser schließlich übergeben und wird dann sogar ohnmächtig. Ihr Vater alarmiert erst jetzt die Rettung, die Kleine schwebt aber bereits in Lebensgefahr.

Im Spital liegt die 5-Jährige zwei Tage im Koma. Dann wacht sie aber auf. Die Ärzte geben schließlich Entwarnung, das Mädchen schwebe nicht mehr in Lebensgefahr. Mittlerweile hat der Vater seinen fatalen Fehler eingesehen. Er sagt, dass er am liebsten sterben wollte, als er bemerkt hat, was er da getan hat. Nach den Untersuchungen ist bekannt geworden, dass das Mädchen an einer Verdauungsstörung leidet.

Italienischer Badeort setzt Grenzen

Portofino verhängt Verbote

Sydney Sweeney's Dessous-Linie

Jeff Bezos als Investor

Massenkündigungen ermöglicht

US-Gericht hebt Sperre auf

Jennifer Aniston versteht sie

Mutter-Tochter Probleme

Waldbrand in Los Angeles

Zerstörung im Grand Canyon

Lamine Yamal bucht Kleinwüchsige

Unterhaltung für Party

Comeback von Timberlake

ein Reinfall?

Leck im AKW Kozloduy

Was bedeutet das für uns?