Kinder kurz allein gelassen

Bub rasiert Schwester Haare

(16.04.2019) Krasse Story aus den USA. Eine dreifache Mutter aus New York hat ihre kleinen Kinder nur kurz alleine gelassen. Als sie wiederkam, wurde sie Zeugin einer kuriosen Aktion und konnte ihren Augen kaum trauen. Ihr kleiner Sohn hatte nämlich in der Zwischenzeit einen Elektrorasierer gefunden und sich einen neuen Haarschnitt verpasst. Und auch seine kleine Schwester bekam eine neue Frisur. Das Video davon macht im Netz die Runde und sorgt für viele Lacher.

Eine dreifache Mutter aus New York durfte dies nun herausfinden und postete das witzige Ergebnis auf Instagram. Das Video sorgt im Netz derzeit für viel Gelächter.

Mega-Stau auf A10

25km und 5h Verzögerung

Heftige Hagelunwetter

enorme Schäden im Bgld

13-jährige bringt Kind zur Welt

Bei Schulausflug

Inflation bei 3,5 Prozent

EU-weit fünfter Platz

Cameron Diaz ist zurück

Nach jahrelanger Pause

Otter nutzen Muschelbesteck

Sie schonen ihre Zähne

Säure-Attacke an Haustür!

Unfassbare Tat

Challenge: 14-jähriger tot

Lebensgefährliche Mutprobe