Kinder kurz allein gelassen

Bub rasiert Schwester Haare

(16.04.2019) Krasse Story aus den USA. Eine dreifache Mutter aus New York hat ihre kleinen Kinder nur kurz alleine gelassen. Als sie wiederkam, wurde sie Zeugin einer kuriosen Aktion und konnte ihren Augen kaum trauen. Ihr kleiner Sohn hatte nämlich in der Zwischenzeit einen Elektrorasierer gefunden und sich einen neuen Haarschnitt verpasst. Und auch seine kleine Schwester bekam eine neue Frisur. Das Video davon macht im Netz die Runde und sorgt für viele Lacher.

Eine dreifache Mutter aus New York durfte dies nun herausfinden und postete das witzige Ergebnis auf Instagram. Das Video sorgt im Netz derzeit für viel Gelächter.

ÖBB: Nichts geht mehr!

Seit Mitternacht lahmgelegt

Betrunkene Geisterfahrerin (31)

Verursacht Crash auf A1!

Klimakleber blockieren Verkehr

Am Tag des Zug-Streiks

Große Proteste in China!

Gab es seit Jahrzehnten nicht!

Mehr Geld für Lieferando-Fahrer

ÖGB: 'Augenauswischerei'

Trump trifft Hitler-Fan

Kritik aus eigener Partei

Raser: Österreich zu lasch?

Dänemark beinhart

Zwei Festnahmen in St. Pölten

nach Schüssen