Kinderleiche in Flugzeug

in Paris entdeckt!

(08.01.2020) Grausamer Fund im Fahrwerk eines Air-France-Flugzeugs! Nach der Landung eines Fluges von Cote d'Ivoire nach Paris ist laut Berichten eine Kinderleiche im Flugzeug entdeckt worden. Die Airline bestätigt, dass die Leiche eines "blinden Passagiers" im Fahrgestellkasten entdeckt worden ist. Die Fluggesellschaft machte jedoch keine weiteren Angaben zum Alter.

Französische Medien berichteten, dass es sich um ein etwa zehnjähriges Kind handle. Die Leiche ist am Pariser Flughafen Charles de Gaulle gefunden worden. Der Flieger ist gestern Abend in Abidjan gestartet und heute in der Früh in Paris gelandet. "Air France drückt ihr tiefes Mitgefühl und ihre Anteilnahme an dieser menschlichen Tragödie aus", heißt es von der Fluggesellschaft. Die Ermittlungen laufen.

Nicht der erste Fall dieser Art

Es kommt immer wieder vor, dass sich "blinde Passagiere" in Flugzeugen verstecken und sterben. Im vergangenen Sommer ist ein Mann aus einem Flugzeug direkt in einen Garten in London gestürzt. Der "blinde Passagier" hatte sich im Fahrwerk einer Maschine von Kenya Airways versteckt. Viele solche "blinde Passagiere" erfrieren schon in der Maschine oder fallen dem Sauerstoffmangel in großer Höhe zum Opfer.

(mt/ 08.01.20)

Mann verblutet in Stiegenhaus

Offenbar Fremdverschulden

Autofahrer mit Weinflasche

Österreicher in Bayern angezeigt

Landtagswahlen in Vorarlberg

Hier im Live-Ticker

Parteiengespräche: Termine fix

Dienstag & Donnerstag

Deutschland: Asyl-Schnellverfahren

An Flughäfen und Häfen

Brechalarm nach Skandaloper

Zuschauer beklagen Übelkeit

Stars spenden an Florida

Hilfe für Hurrikan-Opfer

73 Meter Öltanker brennt

640 Tonnen Öl