Kindesmissbrauch?

Premier-League-Spieler verhaftet

(20.07.2021) Heftige Vorwürfe erschüttern England und die Fußball-Welt: Ein Fußballspieler aus der Premier League ist wegen des Verdachts des Kindesmissbrauchs festgenommen worden! Um wen es sich handelt, ist nicht bekannt. Die Identität des Kickers wurde aus rechtlichen Gründen nicht genannt. So viel ist bekannt: Es soll sich um einen verheirateten „Stammspieler auf internationaler Ebene“ handeln, berichten unter anderem die „Daily Mail“ und der „Mirror“.

Am Freitag wurde der Fußballer von der Polizei verhaftet und ist gegen Kaution wieder auf freiem Fuß. „Beamte haben am Freitag, den 16. Juli 2021, einen 31-jährigen Mann wegen des Verdachts von Sexualdelikten an Kindern verhaftet“, heißt es in einer Mitteilung der Polizei.

Die Ermittlungen laufen nun auf Hochtouren. Von seinem Verein wurde der Spieler, dessen Haus bereits durchsucht wurde, suspendiert.

(mt/apa)

Haftbefehl gegen Netanyahu

wegen Kriegsverbrechen in Gaza

Sturm Graz ist Meister!

2:0 Sieg über Klagenfurt

Segelflieger rast in den Tod

KTN: Pilot nicht mehr zu retten

STMK: Mädchen (2) stürzt ab!

Hackschnitzelbunker als Falle!

Iran: Präsident tot

bei Hubschrauberabsturz getötet

Schiffsunglück auf Donau!

Mindestens zwei Tote

Hass-Mails gegen slowakische Medien

nach Fico-Attentat

14-jährige plante Terroranschlag

Sitzt in U-Haft