Kira Grünberg: Foto aus Spital

(07.08.2015) Jetzt sind sie da – die ersten Fotos von Kira Grünberg aus dem Krankenhaus. Die junge Tirolerin ist ja seit ihrem schweren Unfall beim Stabhochsprung-Training vom Hals abwärts gelähmt. Der Fall sorgt weltweit für großes Medieninteresse. Da sie sich vor lästigen Paparazzi schützen will, ist Kira in Absprache mit ihrem Management selbst offensiv geworden und hat sich für ein Shooting entschieden. Fotograf Christian Maislinger hat Kira exklusiv knipsen dürfen.

Ein unglaubliches Erlebnis, wie Maislinger sagt:
“Ich bin die Tage zuvor wirklich unglaublich nervös gewesen. Doch das Shooting selbst hat mich dann einfach nur positiv überrascht. Kira geht mit der Situation einfach unglaublich um.“

X-Factor kehrt zurück!

Mit Jonathan Frakes

Großeinsatz wegen Lego

15-Jähriger baut Waffe

Vorwürfe gegen Kurz

Zwei Drittel glauben daran

Impfung in Hofburg

Van der Bellen lädt ein

Reißender Lava-Fluss

Heftige Szenen auf La Palma

Britischer Politiker erstochen

Abgeordneter David Amess tot

Häusliche Gewalt in GB

Häufig ohne Folgen

Schanigarten von Lkw erfasst

Vier Verletzte in Wien