Kira Grünberg: Foto aus Spital

Jetzt sind sie da – die ersten Fotos von Kira Grünberg aus dem Krankenhaus. Die junge Tirolerin ist ja seit ihrem schweren Unfall beim Stabhochsprung-Training vom Hals abwärts gelähmt. Der Fall sorgt weltweit für großes Medieninteresse. Da sie sich vor lästigen Paparazzi schützen will, ist Kira in Absprache mit ihrem Management selbst offensiv geworden und hat sich für ein Shooting entschieden. Fotograf Christian Maislinger hat Kira exklusiv knipsen dürfen.

Ein unglaubliches Erlebnis, wie Maislinger sagt:
“Ich bin die Tage zuvor wirklich unglaublich nervös gewesen. Doch das Shooting selbst hat mich dann einfach nur positiv überrascht. Kira geht mit der Situation einfach unglaublich um.“

James Bond - Verfolgungsjagd

Lenker will Polizei entkommen

Gefährlicher Hundebiss

Bub wird von Hund angefallen

Apple Mac Pro im Vollausbau?

Der Preis ist einfach abnormal

Bub (5) stürzt aus Fenster

Einsatz in NÖ

Killen Fürze Malaria?

Mann will Patent auf Idee

Kinderschänder jagen Gamer

Pädophile in Spiele-Chats

Radler schmückt London mit GPS

Check dir die Pics

Der Weihnachtsmann auf Koks

Hässlicher Sweater bei Walmart