Kiss Taylor & Marry Katy

Video mit Travis Kelce viral

(27.02.2024) NFL-Star Travis Kelce und Popstar Taylor Swift sind vielleicht jetzt schon DAS Paar des Jahres. Seit Sommer 2023 ist deren Beziehung der ganzen Welt bekannt, am Superbowl sind sie das Paar, auf das alle schauen, und in Interviews wirken Sie verliebt wie sonst kaum jemand.

ABB3255 (1)

Travis Kelce und Taylor Swift gemeinsam beim Superbowl

Jetzt geht aber ein altes Video viral, wo Travis Kelce dem Fragespiel "Kill, marry, kiss" ausgesetzt war. In diesem musste er sich zwischen den drei US-Sängerinnen Ariana Grande, Katy Perry und seiner jetzigen Freundin Taylor Swift entscheiden. Anfangs meinte er schmunzelnd "ich will ja keine von den dreien umbringen", hat dann aber recht schnell und ohne zu zögern seine Entscheidung getroffen: Dass er sich für Katy Perry bei "heiraten" und bei Taylor Swift nur für das "Küssen" entscheidet, sorgt für Aufsehen. Nicht nur, weil Taylor seine jetzige Freundin ist, sondern auch weil die beiden Popsängerinnen über mehrere Jahre zerstritten waren, mittlerweile aber wieder im Guten sind.

Ob da schon der erste, richtige Beziehungsstreit im Anmarsch ist? Wir halten dich auf dem Laufenden!

(RN)

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!

Unglaublicher 6-fach-Jackpot!

7 Millionen Euro warten!

Toter Bub in Tirol

Mordanklage gegen Vater

absolute Armut steigt

336.000 Menschen in Ö

Israel: Etappen statt Großangriff

Druck der USA zeigt Wirkung

AK-Wahl: rote Erfolge

in Ostregion

Diagnose schweißt zusammen

Kate und William bleiben stark