Kleidungs-Hack #5: Wodka statt Raumspray

(15.01.2016) Horror-Szenario: Du musst zum Vorstellungsgespräch, aber du hast vergessen, deinen Blazer in die Wäsche zu schmeißen. Jetzt müffelt er vom letzten Clubbesuch. Was also tun? Schnapp' dir eine Sprühflasche und füll sie mit Wodka. Damit besprühst du jetzt einfach deine Kleidung! Der Alkohol tötet die muffelnden Bakterien ab.

Was aber, wenn dein Lieblingsshirt zu heiß gewaschen wurde?! Kann man das noch irgendwie hinbiegen - Oh ja, das geht wirklich...

Paris: Moulin Rouge

Windmühle verliert Räder

Kaulitz-Brüder: Absage

The Voice-Comeback bleibt aus

AUA einigt sich auf KV

Vorerst kein Streik mehr!

Hohe Steuern in Österreich

OECD mit Ländervergleich

Tiktok: die Zeit läuft ab

Biden droht mit Verbot

Macron will aufrüsten?

EU braucht Schutz

Kommt Harvey Weinstein frei?

Gericht hebt Urteil auf

Mädchenbande in Wien

Überfall in Wohnung!