Kleidungs-Hack #8: Bleistift bei klemmenden Reißverschlüssen

(15.01.2016) Jeder kennt die Situation: Der Reißverschluss deiner Lieblingshose oder -brieftasche will einfach nicht mehr zugehen. Es kommt die Phase des Verzweifelns. Dabei muss das gar nicht sein: Reib' den Reißverschluss einfach mit Seife, Kerzenwachs oder Bleistiftmine ein und TADAAAAAAAA. Er funktioniert wieder.

Der nächste Hack könnte vor allem Mädels ein paar Nerven ersparen. Stichtwort: Make-Up-Flecken. Klick' einfach HIER.

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen

Frau äschert Kater ein

Taucht wieder auf

Moderna jetzt ab 12

EU erweitert Zulassung

Lopez und Affleck

Beziehung offiziell

Impfgegner protestieren

Ausschreitungen in Europa

Frau attackiert Flötenspieler

Blockflöte zerbrochen