Kleidungs-Hack #8: Bleistift bei klemmenden Reißverschlüssen

(15.01.2016) Jeder kennt die Situation: Der Reißverschluss deiner Lieblingshose oder -brieftasche will einfach nicht mehr zugehen. Es kommt die Phase des Verzweifelns. Dabei muss das gar nicht sein: Reib' den Reißverschluss einfach mit Seife, Kerzenwachs oder Bleistiftmine ein und TADAAAAAAAA. Er funktioniert wieder.

Der nächste Hack könnte vor allem Mädels ein paar Nerven ersparen. Stichtwort: Make-Up-Flecken. Klick' einfach HIER.

Tirol: Unpassende Spenderniere

Transplantation erfolgreich!

Pensionistin stürzt von Balkon

SLZ: Geländer war abmontiert

Geringe Impfquote=viel FPÖ

Wählerströme in Gemeinden

Rus: Militärunterricht für Kids

10-Jährige mit Sturmgewehren

Missbrauch von Babys!

Oberösterreicher (37) verhaftet!

"Bärengesicht" auf dem Mars

NASA veröffentlicht Foto

Abtreibung wurde verweigert!

Onkel schwängerte 14-Jährige

Korruptionsindex 2022

Österreich rutscht auf Rang 22