Königliche Taufe für Briten-Prinz

(23.10.2013) Großer Tag für den kleinen Prinz George! Der Sohn von Prinz William und Herzogin Kate wird heute in London getauft. Über einem vergoldeten Taufbecken soll der kleinste Windsor-Spross mit Wasser aus dem Jordan beträufelt werden – mit Jordanwasser soll ja auch Jesus getauft worden sein. Stattfinden wird das Spektakel in der Kapelle des St. James Palastes, wo Williams Mutter Diana nach ihrem Tod aufgebahrt war. Generell hat die Gästeliste aber für viele Diskussionen gesorgt. Adelsexperte Benjamin Bartz:

"Bei der Gästeliste haben Prinz William und Herzogin Katherine ihren ganz eigenen Stil eingebracht. Sie legen Wert darauf, dass ihre engsten Freunde da sind und es wird wohl zum ersten Mal keine königlichen Taufpaten geben. Selbst Williams Tante Prinzessin Anne und sein Onkel Prinz Andrew stehen bislang nicht auf der Gästeliste."

Vater zeigt Polizei an

Missbrauch in Lech

AK fordert Mietpreisbremse

Wann kommt sie endlich?

Tiroler von Lawine begraben

54-Jähriger ist verstorben

Teichtmeister ist krank

Prozess verschoben

Sollen Ärzte über 70 arbeiten?

Diskussion über Altersgrenze

Sechste Urlaubswoche für Alle!

Im heimischen Konzern 'Würth'

Verbote für ORF-Stars!

Keine Auftritte für Parteien

OSZE-Treffen in Wien

'Müssen' wir Russen einladen?