Klingelton-Streich: VIDEO

(01.10.2014) Lustiger Klingelton-Streich in den USA!

Ein einziger Ton reicht schon aus und alle starren auf ihr Handy!

Dieses Video aus den USA ist zurzeit der absolute Renner im Netz: Ein junger Mann erlaubt sich einen lustigen Streich und verwirrt seine Mitmenschen mit einem einzigen Klingelton. Jedes Mal, wenn er an jemandem vorbei geht, lässt er ein typisches SMS-Geräusch ertönen. Das Ergebnis: Alle starren erwartungsvoll auf ihr Handy, um zu überprüfen, ob sie eine SMS bekommen haben. Die witzige Aktion ist mit einer versteckten Kamera gefilmt worden und hat auf YouTube mittlerweile über eine Million Klicks!

Teile dieses Video mit deinen Freunden, wenn du auch auf dein Handy schauen würdest!

Neuer Lockdown kommt!

Hier alle Details

Erdbeben in der Türkei

Vier Tote, mehrere Verletzte

Coronavirus: Aufruf in Tirol

Kirche und Therme betroffen

Corona-Rekord in Österreich

5.627 Neuinfektionen

Telefonische Krankmeldung

bis Ende März wieder möglich

Corona-Ausgangssperre

Umfassende Maßnahmen erwartet

Ariana Grande: neues Album

Als Präsidentin im Musikvideo

Paris Jackson: erste Single

Album kommt im November