Klum wird Partygirl

Verwandlung durch Tom

(09.02.2024) Heidi Klum verwandelt sich dank ihres Partners Tom in eine echte Partygängerin. Vom Laufsteg auf die Tanzfläche heißt es für Heidi Klum (50), Deutschlands wohl bekanntestes Model. Seit 2019 ist die vierfache Mutter mit dem 16 Jahre jüngeren Tom Kaulitz (34) verheiratet. Doch der Altersunterschied scheint weder das Supermodel noch den Musiker zu stören – im Gegenteil! Durch Tom entwickelt Heidi eine Vorliebe für das Nachtleben und wird zur Feiermaus.

Statt wie früher früh mit ihren Kindern schlafen zu gehen, gesteht das Supermodel nun, oft zu Zeiten unterwegs zu sein, zu denen sie früher aufgestanden wäre. "Es macht einfach Spaß, in einen Club zu gehen. Die meiste Zeit genieße ich einfach die Musik", gibt die Blondine zu. Tom spielt eine Rolle in ihrer neu entdeckten Partyfreude: "Das hat auch mit meinem jüngeren Ehemann zu tun." Als das Model mit 21 Jahren in die USA geht, um seinem Traum als Model nachzugehen, waren durchzechte Nächte undenkbar.

(sd)

Saharastaub, Regen, Föhn

Das Wetter fürs Wochenende

Wien: Mädchen (12) vergewaltigt

Täter zwischen 13 und 18

Wirbel um Alec Baldwin

Unschuld wird angezweifelt

Mädchen (3) überfahren!

Tödlicher Autounfall!

SGB: Schule in Quarantäne

Virenausbruch in Volksschule

Lawine tötet 21-Jährigen

Drama im Urlaubsparadies

Raser verlieren ihr Auto

Ab 1.März 2024

Katze zu Tode gequält!

Tier gehörte der Freundin