Knappe Wahlen 3: Nationalratswahl 1999

(23.05.2016) Die Entscheidung zwischen Platz 2 und 3 bei der Nationalratswahl war superknapp. Nur 415 Stimmen haben darüber den Ausschlag gegeben, dass die ÖVP nur noch die drittstärkste Kraft war. Genutzt hat das natürlich trotzdem nichts: Bei der Koalition mit der FPÖ war ÖVP-Chef Wolfgang Schüssel der neue Kanzler.

Wow, knapp – oder? Aber nichts gegen die nächste folgenschwere, arschknappe Entscheidung…

Türkei: 4-jähriger erschossen

An Kontrollpunkt

Grasser: Freispruch

"Entscheidung nicht leicht"

Doppelmord: Lebenslang

Zwei Frauen getötet

Evakuierung Sydney!

Notsituation

Harry Styles sagt Konzert ab

Nach Kopenhagen-Schüssen

Drogendealer erfasst!

Polizist verletzt

Auto erfasst Mädchen!

8-Jährige verletzt

FPÖ droht mit Klage!

Streit mit Werder Bremen