Knappe Wahlen 3: Nationalratswahl 1999

(23.05.2016) Die Entscheidung zwischen Platz 2 und 3 bei der Nationalratswahl war superknapp. Nur 415 Stimmen haben darüber den Ausschlag gegeben, dass die ÖVP nur noch die drittstärkste Kraft war. Genutzt hat das natürlich trotzdem nichts: Bei der Koalition mit der FPÖ war ÖVP-Chef Wolfgang Schüssel der neue Kanzler.

Wow, knapp – oder? Aber nichts gegen die nächste folgenschwere, arschknappe Entscheidung…

Blitzhochzeit im LKH Graz

auf Transplantationsstation

Essen mit Masken

Fordert Japans Premier

Besondere Weihnachtsdeko

Koala klettert auf Christbaum

8 Jahre Haft

für Karl-Heinz Grasser!

Tiroler festgenommen

hetzt alkoholisiert seinen Hund

Game of Thrones Spin-Off

Vorgeschichte ist in Planung

Grasser schuldig gesprochen

Urteil ist da

Britin nackt am Fahrrad

sammelt Spenden für Organisation