Knappe Wahlen 3: Nationalratswahl 1999

(23.05.2016) Die Entscheidung zwischen Platz 2 und 3 bei der Nationalratswahl war superknapp. Nur 415 Stimmen haben darüber den Ausschlag gegeben, dass die ÖVP nur noch die drittstärkste Kraft war. Genutzt hat das natürlich trotzdem nichts: Bei der Koalition mit der FPÖ war ÖVP-Chef Wolfgang Schüssel der neue Kanzler.

Wow, knapp – oder? Aber nichts gegen die nächste folgenschwere, arschknappe Entscheidung…

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €

22 Uhr: Privatparty-Boom?

Sorge um frühe Sperrstunde

Top Secret: Pandemie-Lager

Meist gesichterter Ort in Wien

Paris: Eiffelturm evakuiert

Einsatz nach Bombendrohung

Gin-Tonic-Bratwurst

der etwas andere Fleischhauer

Schnelltests für Passagiere

Start im Oktober?

Frau (55) von Partner erstochen

Bluttat in Niederösterreich

Selbstversuche bei Forschern

Im Wettrennen um den Impfstoff