Knight-Rider bald im Kino?

Kultserie soll verfilmt werden

(07.08.2020) Siehst du "Knight Rider" bald im Kino? Die TV-Kultserie "Knight Rider" aus den 1980er Jahren soll auf die große Leinwand kommen. "Aquaman"-Regisseur James Wan soll bei der neuen Spielfilmversion als Produzent an Bord sein, wie die US-Branchenportale "Variety" und "Deadline.com" berichten. Der Videospiel-Autor TJ Fixman soll das Drehbuch liefern. Über Regie- und Rollenbesetzung ist aber noch nichts bekannt.

"Knight Rider" mit Hauptdarsteller David Hasselhoff und seinem sprechenden, intelligenten Auto K.I.T.T. ist von 1982 bis 1986 beim US-Sender NBC gelaufen. Der "Baywatch"-Star spielt den Verbrecherjäger Michael Knight, der von seinem Wunderauto, einem Pontiac Trans AM, unterstützt wird.

(mt/apa)

Mädchen stirbt an Krebs

Eltern vor Gericht

Brücke stürzt ein

5 Tote in China

Tritt mit Snowboardschuh

Streit eskaliert

Inflation sinkt weiter!

Niedrigster Wert seit 2021

Mädchen (8) in Lebensgefahr

Pistenunfall in Tirol!

Gusenbauer verlässt Signa

Rückzug als Aufsichtsrat

Sparzinsen sinken wieder

Gute Konditionen jetzt sichern

Angriff in Schule!

Messerangriff fordert 4 Opfer